calibra Vectra A Sitzheizungsschalter

Diskutiere calibra Vectra A Sitzheizungsschalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ja wie oben schon beschrieben es ist der einsatz mit schalter und Kabel bis auf 15cm abgeschnitten. für 25 inkl. Versand abzugeben Chris...
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
97
Alter
41
Ort
Erfurt
ja wie oben schon beschrieben es ist der einsatz mit schalter und Kabel bis auf 15cm abgeschnitten.

für 25 inkl. Versand abzugeben

Chris

PS.habe auch noch mehr Teile auf lager wie Motoren Getriebe usw, einfach mich mal anschreiben
 
Thema:

calibra Vectra A Sitzheizungsschalter

calibra Vectra A Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Sitzheizungsschalter und die passende Blende

    Sitzheizungsschalter und die passende Blende: Hallo - biete euch einmal die 2 sitzheizungsschalter für vectra/calibra preis dafür wäre 20 euro + 2,20 versand bilder von den schalter auf...
  • Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra

    Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link eBay: Schalter...
  • Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra

    Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra: Hallo Ich Biete eine Sitzheizungkonsole mit 2 Schaltern für einen Vectra A oder Calibra, diese Schalter sind auf Blaue Beleuchtung umgebaut...
  • Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Sitzheizungsschalter und die passende Blende

    Sitzheizungsschalter und die passende Blende: Hallo - biete euch einmal die 2 sitzheizungsschalter für vectra/calibra preis dafür wäre 20 euro + 2,20 versand bilder von den schalter auf...
  • Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra

    Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link eBay: Schalter...
  • Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra

    Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra: Hallo Ich Biete eine Sitzheizungkonsole mit 2 Schaltern für einen Vectra A oder Calibra, diese Schalter sind auf Blaue Beleuchtung umgebaut...
  • Oben