Sitzheizung Vectra B Serie oder auch nicht...

Diskutiere Sitzheizung Vectra B Serie oder auch nicht... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab heute mal aus Spaß mein Auto in die DAT eingegeben um ihn zu bewerten, laut Fahrgestellnummer hat er serienmäßig eine Sitzheizung, haben tuh...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hab heute mal aus Spaß mein Auto in die DAT eingegeben um ihn zu bewerten, laut Fahrgestellnummer hat er serienmäßig eine Sitzheizung, haben tuh ich aber keine. Konnte man das abwählen oder wie kann man sich das erklären?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Sport Ausstattung mit Sitzheizung ist ja nicht gerade oft anzufinden. Schau doch mal unter den Sitz, ob du die Kabel an den Sitz und vom Sitz kommend hast.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Mein Sport hat SH.... hab nochmal im katalog geschaut die lassen sich nich "abwählen".... is standart bei der Sport ausstattung....
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mein Sport hat SH.... hab nochmal im katalog geschaut die lassen sich nich "abwählen".... is standart bei der Sport ausstattung....
Serie sind die beim Sport nicht. Sind im Winterpaket mit drin. Hatte auch die Sport ausstattung ohne Sitzheizung
 

Anhänge

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Stimmt ...:schildersmilie12:

hab grad gesehn das der tempomat auch nich serie is im Sport....
 
Thema:

Sitzheizung Vectra B Serie oder auch nicht...

Sitzheizung Vectra B Serie oder auch nicht... - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich bin der Tobi 31 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland ;) (nähe Dortmund) Bei meinem Vectra handelt es...
  • Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich bin der Tobi 31 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland ;) (nähe Dortmund) Bei meinem Vectra handelt es...
  • Oben