Sitzflächen in Leder beziehen?

Diskutiere Sitzflächen in Leder beziehen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallihallo, habe einen Vectra C mit "Teillederausstattung", also die Sitzwangen in Kunstleder und die Sitzflächen in Stoff. Hat schonaml...
alex5

alex5

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
14
Hallihallo,

habe einen Vectra C mit "Teillederausstattung", also die Sitzwangen in Kunstleder und die Sitzflächen in Stoff.

Hat schonaml jemand seine Sitzflächen von Stoff auf Leder "aufrüsten" lassen? Würde das gerne machen.
Wisst ihr zufällig, was sowas kostet?

Danke und Gruß

alex
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
das kommt immer darauf an was für leder du nimmst... ausserdem isses ne frage was dein sattler dann dafür haben will... insgesammt kannst du aber mit ca 500€ rechnen... was es genau kostet kann dir aber nur dein sattler sagen....
 
Thema:

Sitzflächen in Leder beziehen?

Sitzflächen in Leder beziehen? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • [Suche] Trümmer Valeo FL SWF, Heizmatte Sitzfläche

    [Suche] Trümmer Valeo FL SWF, Heizmatte Sitzfläche: Hallo. ich suche: 1. die Heizmatte Sitzheizung für Vectra B Normalsitz, Teil Kissen 2. Trümmer aus einem Valeo Facelift Scheinwerfer - ich...
  • Umbau fast fertig

    Umbau fast fertig: weil einige sehen wollten wie weit ich bin und was ich gemacht hab, sind hier mal ein paar bilder. Powerrohr und Batterieabdeckung sind von mir...
  • rücksitzbank vom 2000er

    rücksitzbank vom 2000er: hab folgendes problem...hab ne komplette innenaustattung vom 2000er in meinem 18nz(GLS),passt alles soweit rein,nur krieg ich die...
  • rücksitzbank vom 2000er - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • [Suche] Trümmer Valeo FL SWF, Heizmatte Sitzfläche

    [Suche] Trümmer Valeo FL SWF, Heizmatte Sitzfläche: Hallo. ich suche: 1. die Heizmatte Sitzheizung für Vectra B Normalsitz, Teil Kissen 2. Trümmer aus einem Valeo Facelift Scheinwerfer - ich...
  • Umbau fast fertig

    Umbau fast fertig: weil einige sehen wollten wie weit ich bin und was ich gemacht hab, sind hier mal ein paar bilder. Powerrohr und Batterieabdeckung sind von mir...
  • rücksitzbank vom 2000er

    rücksitzbank vom 2000er: hab folgendes problem...hab ne komplette innenaustattung vom 2000er in meinem 18nz(GLS),passt alles soweit rein,nur krieg ich die...
  • Oben