Sitzairbag ausgesteckt was tun mit dem Kabel?

Diskutiere Sitzairbag ausgesteckt was tun mit dem Kabel? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; natürlich muss jeder selber wissen was er macht, nur sollte er in so einem Fall auch seine Krankenkasse und / oder seinen Unfallgegner im Vorwege...
H

Helpless

Frischling
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
13
Ort
Schleswig-Holstein
natürlich muss jeder selber wissen was er macht, nur sollte er in so einem Fall auch seine Krankenkasse und / oder seinen Unfallgegner im Vorwege von der Zahlungspflicht entlasten!!!! Ich denke das beide sich im Falle eines Unfalls ganz schön quer stellen können und auch werden!
 
Coreflex

Coreflex

Mopedschrauber
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
hi jungs!
ich hab das gleiche problem nur muss ich sagen habe ich 2 schreiben direkt von opel wo drin steht das die seitenairbags stillgelet werden dürfen, was auch vom tüv abgenommen wird! ich hab da schon mein prüfer der das macht!

die eigentliche frage wo ich stellen wollt ist.
weiß von euch einer wie groß der wiederstand sein muss für die airbags?
wäre cool wenn mir einer helfen würde!

danke schon mal im vorraus:]
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Moin Moin,

aus Erfahrung, da ich Probleme mit dem Seitenairbag hatte, kannst einen 2 Ohm widerstand verwenden. Der Widerstand, laut FOH Meister, darf zwischen 2 - 3Ohm liegen ohne das die Elektronik rumzickt.

MfG Heavycar :super:
 
Coreflex

Coreflex

Mopedschrauber
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Moin Moin,

aus Erfahrung, da ich Probleme mit dem Seitenairbag hatte, kannst einen 2 Ohm widerstand verwenden. Der Widerstand, laut FOH Meister, darf zwischen 2 - 3Ohm liegen ohne das die Elektronik rumzickt.

MfG Heavycar :super:
das heisst ein 2 ohm wiederstand rein und alles ist gegessen keine airbag lampe mehr an usw?
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Moin Moin,

ist die Aribag leuchte einmal an muss der FOH die Lampe mit TECH2 löschen.

MfG Heavycar :super:
 
Thema:

Sitzairbag ausgesteckt was tun mit dem Kabel?

Sitzairbag ausgesteckt was tun mit dem Kabel? - Ähnliche Themen

  • Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts

    Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts: Hallo Leute! Mir ist heute was sehr kurioses passiert. Mein Vectra steht ja momentan mit einem halben Motorschaden ohne Batterie. Jetzt hab ich...
  • Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?

    Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?: Hallo, die frage steht ja schon im Titel. Gab es den Vectra C (GTS) auch ohne Sitzairbags? Ich will Schalensitze verbauen. Jedoch sind...
  • Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag? - Ähnliche Themen

  • Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts

    Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts: Hallo Leute! Mir ist heute was sehr kurioses passiert. Mein Vectra steht ja momentan mit einem halben Motorschaden ohne Batterie. Jetzt hab ich...
  • Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?

    Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?: Hallo, die frage steht ja schon im Titel. Gab es den Vectra C (GTS) auch ohne Sitzairbags? Ich will Schalensitze verbauen. Jedoch sind...
  • Oben