Silver sagt Hallo

Diskutiere Silver sagt Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Ich bin der Willi bin 29 Jahre jung und komme aus Köln, fahre einen Vectra B 2,2 bj:2001 den ich vor 7...
Silver

Silver

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
21
Ort
Köln
Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Ich bin der Willi bin 29 Jahre jung und komme aus Köln, fahre einen Vectra B 2,2 bj:2001 den ich vor 7 Monaten auf LPG umbauen lies.Ich stöber schon lange hier im Forum um nach Tipps und Anregungen zu suchen,und bin begeistert was man so alles finden kann:respekt:
So das wars erstmal von meiner Seite bis dann:151:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hallo Silver
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch dir viel Spaß hier und weiter hin gute Fahrt. :151:
 
Silver

Silver

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
21
Ort
Köln
Danke Danke,wünsche ich dir auch 8)
 
Thema:

Silver sagt Hallo

Silver sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Silver Arrow's back to Basic

    Silver Arrow's back to Basic: Rückrüstung meines Turbokits Ich hatte schon immer vor testweise auf "Sauger" umzubauen. Das musste jetzt etwas früher stattfinden,weil ich...
  • Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

    Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester: Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
  • Astra G 1,8 16V mit Dbilas Umbau zu Verkaufen

    Astra G 1,8 16V mit Dbilas Umbau zu Verkaufen: Nabend zusammen ich verkaufe gerade meinen Astra G unter folgendem Link wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden :151: Gebrauchtwagen...
  • Opel Vectra B The Story of "Silver Arrow"

    The Story of "Silver Arrow": Aufgrund der vielen Nachfragen, anbei Bilder der aktuellen Beleuchtung mit Tagfahrlicht (TFL),US Blinker,Devil Standlicht und 8000K Xenon. Zudem...
  • Opel Vectra A Welche Batterie???

    Welche Batterie???: Hallo, ich habe nichts passendes in der sufu gefunden. Ich habe ja den 1,8er mit ne 56 ah drinne die aber so langsam schwächelt und schon im...
  • Welche Batterie??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Silver Arrow's back to Basic

    Silver Arrow's back to Basic: Rückrüstung meines Turbokits Ich hatte schon immer vor testweise auf "Sauger" umzubauen. Das musste jetzt etwas früher stattfinden,weil ich...
  • Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

    Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester: Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
  • Astra G 1,8 16V mit Dbilas Umbau zu Verkaufen

    Astra G 1,8 16V mit Dbilas Umbau zu Verkaufen: Nabend zusammen ich verkaufe gerade meinen Astra G unter folgendem Link wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden :151: Gebrauchtwagen...
  • Opel Vectra B The Story of "Silver Arrow"

    The Story of "Silver Arrow": Aufgrund der vielen Nachfragen, anbei Bilder der aktuellen Beleuchtung mit Tagfahrlicht (TFL),US Blinker,Devil Standlicht und 8000K Xenon. Zudem...
  • Opel Vectra A Welche Batterie???

    Welche Batterie???: Hallo, ich habe nichts passendes in der sufu gefunden. Ich habe ja den 1,8er mit ne 56 ah drinne die aber so langsam schwächelt und schon im...
  • Oben