Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

Diskutiere Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle.

mfg und rutscht gut rein.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Wie schützt ihr euer Auti zu Silvester

Meine steht behutsam in der Garage.
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
parkhaus ,ist ein paar straßen weiter
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ab diesem Jahr alle Autos auf dem Hof hinter großen Tor 8)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der vectra steht ja schon seit anfang november sicher in der halle und mein astra wird wohl silvester unter freiem himmel verbringen und das feuerwerk genießen. paar dellen und kratzer kann der auch ab, die werden ja eh nächstes jahr entfernt.:151:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Ebenfalls Garage :-) Ich trau das ganze Jahr über schon niemand mehr, aber an solchen Tagen wie Silvester, wo den ganzen Tag schon beschränkte Jugendliche Böller in Briefkästen&Co werfen, noch viel weniger.
 
S

Seb Cy

Gast
Weil letztes Jahr zum Jahreswechsel ein Nachbarsjunge die Haustür eines anderen Nachbars mit einem Böller "zerstört" hat, steht mein Vecci zumindest auf der Garageneinfahrt (Garage ist bereits belegt). Ich bete, dass meinem Liebling nichts passiert.

Seb
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Muss arbeiten und mein Vectra steht auf dem verschlossenen Parkplatz meiner Arbeit.

Glück für die welche eine abgeschlossene und nicht zugängliche Stelle haben, alle denjenigen die es nicht haben, wünsche ich Glück das der Opel es ohne Blessuren überlebt.

Kommt gut rein 8)8)

 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
meiner rollt so in 1,5h wieder aus der halle raus wo er nu seit 20.12. drinnen steht :(

hoffe seid gut ins neue jahr gestartet, ohne blessuren für euch und eure fahrbaren untersätze :151:
 
Thema:

Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wie und mit was schützt Ihr Euren Vectra gegen ROST???

    Wie und mit was schützt Ihr Euren Vectra gegen ROST???: Hallo, mich interessiert wie Ihr Eure Vectra´s gegen den Rost schützt. Habt Ihr eine Hohlraumkonservierung machen lassen (oder selbst gemacht)...
  • [Internet] Achtung! 3.10.03!!!!

    Achtung! 3.10.03!!!!: ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe...
  • Achtung! 3.10.03!!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wie und mit was schützt Ihr Euren Vectra gegen ROST???

    Wie und mit was schützt Ihr Euren Vectra gegen ROST???: Hallo, mich interessiert wie Ihr Eure Vectra´s gegen den Rost schützt. Habt Ihr eine Hohlraumkonservierung machen lassen (oder selbst gemacht)...
  • [Internet] Achtung! 3.10.03!!!!

    Achtung! 3.10.03!!!!: ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe...
  • Oben