Signum Radio NCDC 2013

Diskutiere Signum Radio NCDC 2013 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich musste wegen dem Vorbesitzer meines Signum das Radio ausbauen und habe dabei festgestellt, dass der Vorbesitzer fast kein Kabel im...
K

kriskros1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich musste wegen dem Vorbesitzer meines Signum das Radio ausbauen und habe dabei festgestellt, dass der Vorbesitzer fast kein Kabel im Originalzustand gelassen hat. Ich habe das soweit es mir bekannt war wieder verbunden nun habe ich aber das ich ein schwarzes Kabel das laut der Beschreibung auf dem Radio Mute sein soll nicht unterkriege. Mein Navi funktioniert nicht richtig und nun weiss ich nicht ob das vielleicht damit zusammen hängt. Wenn ich eine Zieladresse eingegeben habe dann leitet mich das Navi nicht ans Ziel. Hat da jemand vielleicht einen Tip für mich???
 
Thema:

Signum Radio NCDC 2013

Signum Radio NCDC 2013 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C CD-RW`s für cd 70

    CD-RW`s für cd 70: Moin Bin ab Mittwoch Stolzer Besitzer eines Signums BJ 06. Ok kein Vectra aber hat ja nur nen anderen Ars.... 8) Jetzt mal meine Frage, spielt...
  • Vectra C/Signum Hifi-Anlage

    Vectra C/Signum Hifi-Anlage: Moin, ich hab da mal wieder nen Anliegen. Ich bin seid nen paar Wochen auf Signum umgestiegen. Baujahr 2007. Habe dort das CD30 MP3 verbaut...
  • Navi NCDC 2015 und GID

    Navi NCDC 2015 und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein SIEMENS NCDC 2015 Radio mit Navigationssystem und gid / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /-...
  • Navi NCDC 2015 und GID - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C CD-RW`s für cd 70

    CD-RW`s für cd 70: Moin Bin ab Mittwoch Stolzer Besitzer eines Signums BJ 06. Ok kein Vectra aber hat ja nur nen anderen Ars.... 8) Jetzt mal meine Frage, spielt...
  • Vectra C/Signum Hifi-Anlage

    Vectra C/Signum Hifi-Anlage: Moin, ich hab da mal wieder nen Anliegen. Ich bin seid nen paar Wochen auf Signum umgestiegen. Baujahr 2007. Habe dort das CD30 MP3 verbaut...
  • Navi NCDC 2015 und GID

    Navi NCDC 2015 und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein SIEMENS NCDC 2015 Radio mit Navigationssystem und gid / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /-...
  • Oben