Opel Vectra C CD-RW`s für cd 70

Diskutiere CD-RW`s für cd 70 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Bin ab Mittwoch Stolzer Besitzer eines Signums BJ 06. Ok kein Vectra aber hat ja nur nen anderen Ars.... 8) Jetzt mal meine Frage, spielt...
S

shitisland

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
4
Moin

Bin ab Mittwoch Stolzer Besitzer eines Signums BJ 06. Ok kein Vectra aber hat ja nur nen anderen Ars.... 8) Jetzt mal meine Frage, spielt das Radio CD 70 CD RW`s ab? wenn Ja alle, oder mag er welche nicht??? wenn ihr welche nutzt könnt ihr mir bitte die genau Bezeichnung ( Hersteller,...etc) nennen??


mfg Patrick
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ja es spielt CD-RW´s ab.

denke mal nicht das es auf die marke des rohlings ankommt!

lg Matze
 
S

shitisland

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
4
Also nimmst du auch verschiedene Hersteller?
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ja hab unterschiedliche
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Kannst reinhaun was du willst.
Die spielen sogar die mieseste Qualität;(
 
S

shitisland

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
4
Da bin ich ja beruhigt 8)
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
wichtig ist eig. die cd´s nicht mit nero9 oder aufwärts brennen, da muckt das cd70 gerne mal, empfehlen kann ich das freeware program cdburner xp, seit dem ich meine mp3 cd´s damit brenne hab ich keine probleme mehr.
 
Thema:

CD-RW`s für cd 70

CD-RW`s für cd 70 - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben