Sicherungen vom Licht fliegen raus

Diskutiere Sicherungen vom Licht fliegen raus im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI @ all ich habe einen vectra b 2l 16v baujahr 1996 habe ein problem bei mir fliegt immer die sicherung der signalleuchte hinten links und das...
P

petro

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
4
Ort
Gummersbach
HI @ all

ich habe einen vectra b 2l 16v baujahr 1996

habe ein problem bei mir fliegt immer die sicherung der signalleuchte hinten links und das satndlicht vorne links immer raus!

Immer im unterschiedlichen momenten immer aber bei der fahrt!

Weis einer zufällig wo ich messen kann welcher strang den kabelbruch hat??
weil ich weis nicht wo sich das kabel kreuzt!


THX SCHON MAL
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Sicherungen von licht FLIEGEN

der Hauptstecker befindet sich links unten im Fußraum.
Ich gehe aber eher davon aus das der Bruch an der Heckleuchte zu suchen sein wird.
 
P

petro

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
4
Ort
Gummersbach
AW: Sicherungen von licht FLIEGEN

aber da ist doch eigentlich keine bewegung dirn habe eine limo.
Wenn ja könnt ihr mir noch sagen welches kabel es ist von dem vorgefährtigten stecker????
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Meinst Du mit Signallicht das linke Rücklicht?
Hört sich schwer danach an,dass an Deinem Kabel irgendwo die Isolierung durch gescheuert ist und dann auf die Masse/Karosse kommt. Verfolge mal die Kabel Scheinwerfer bzw. der Rückleuchte und achte auf Scheuerstellen.
 
P

petro

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
4
Ort
Gummersbach
japs das meine ich !

finde das mit der scheuerstelle ein bischel komisch bei einer limo, weil wo bewegen sich die Kabel! finde das alles ein bischel seltsam an meinem auto der mag mich net!

Er lässt sich immer nur so komplizerte sachen einfallen! ^^
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Najaaa,manchmal reicht es,wenn die Kabel nicht durchgehend fest gemacht sind und sich durch Vibrationen während des Fahrbetriebes;z.B. durch Schlaglöcher usw.;bewegen können.
Immerhin ist Dein Auto auch schon 11 Jahre alt. Typische Limo-Scheuer-Stellen kann ich Dir leider nicht nennen. Da wird Suchen angesagt sein.
 
Thema:

Sicherungen vom Licht fliegen raus

Sicherungen vom Licht fliegen raus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 30A Sicherung der Lüftung und Klima knallt durch

    30A Sicherung der Lüftung und Klima knallt durch: Hallo Community, habe schon wieder ein Problem und das finde ich nicht gerade Harmlos. Seid neuesten knallt meine Hauptsicherung durch von meiner...
  • Vectra A/Calibra Standlicht checkcontrol

    Vectra A/Calibra Standlicht checkcontrol: Hallo zusammen Früher hatte ich nen Vectra und jetzt nen Cali V6 aber soweit ich weiß ist die Elektrik fast gleich........ Also zu meinem Problem...
  • Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?

    Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei mir leuchten seit dem ich meine Beleuchtung umgebaut habe die Dachhimmeleinheit, die Fensterheber hinter...
  • Warnton vom Licht.....

    Warnton vom Licht.....: Hallo leute, hab mal wieder eine Frage. Sollte mein A Vectra nicht normal so einen piepser haben der ein nerviges Geräusch von sich gibt wenn man...
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: hallo @lle ich habe ein problem. bei mir funktioniert d. klimaanlage nicht wenn ich auf d. klimaknopf drücke passiert nichts und das gelbe licht...
  • Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 30A Sicherung der Lüftung und Klima knallt durch

    30A Sicherung der Lüftung und Klima knallt durch: Hallo Community, habe schon wieder ein Problem und das finde ich nicht gerade Harmlos. Seid neuesten knallt meine Hauptsicherung durch von meiner...
  • Vectra A/Calibra Standlicht checkcontrol

    Vectra A/Calibra Standlicht checkcontrol: Hallo zusammen Früher hatte ich nen Vectra und jetzt nen Cali V6 aber soweit ich weiß ist die Elektrik fast gleich........ Also zu meinem Problem...
  • Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?

    Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei mir leuchten seit dem ich meine Beleuchtung umgebaut habe die Dachhimmeleinheit, die Fensterheber hinter...
  • Warnton vom Licht.....

    Warnton vom Licht.....: Hallo leute, hab mal wieder eine Frage. Sollte mein A Vectra nicht normal so einen piepser haben der ein nerviges Geräusch von sich gibt wenn man...
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: hallo @lle ich habe ein problem. bei mir funktioniert d. klimaanlage nicht wenn ich auf d. klimaknopf drücke passiert nichts und das gelbe licht...
  • Oben