Shiva Luftfilterkit mit Ansaugrohr für 2liter NE Motoren

Diskutiere Shiva Luftfilterkit mit Ansaugrohr für 2liter NE Motoren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach Leude Bin ja gerade dabei einen 2ten Calle für den Motorsport aufzubauen. Bin halt alles am zerlegen was ich nicht mehr brauche. Habe in dem...
Cazador80

Cazador80

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
7
Ort
56294
Tach Leude
Bin ja gerade dabei einen 2ten Calle für den Motorsport aufzubauen. Bin halt alles am zerlegen was ich nicht mehr brauche. Habe in dem einen Luftfilterkit drin. Marke Shiva. Sieht nicht nur gut aus sondern macht auch ein schönes Ansauggeräusch. Denke mal es ist nur für NE Motoren. Ist ähnlich wie der 57i Kit mit dem Viereckigem eingang vom Luftmassenmesser.



Vielleicht kennt ja einer das Teil und kann mir auch auskunft geben . Hab von Shiva noch nie was in der Hand gehabt. Kenne die Firma auch nur vom Hören.

Gruß Sven
 
Thema:

Shiva Luftfilterkit mit Ansaugrohr für 2liter NE Motoren

Shiva Luftfilterkit mit Ansaugrohr für 2liter NE Motoren - Ähnliche Themen

  • Teilgutachten für Radical Frontschürze vom Vectra a

    Teilgutachten für Radical Frontschürze vom Vectra a: Moin Also für alle die es brauchen ein Teilgutachten für die Radical Frontschürze der Firma Shiva Automotive
  • Shiva Luftfilterkit Ansaugrohr ähnlich K§N 57i

    Shiva Luftfilterkit Ansaugrohr ähnlich K§N 57i: Shiva Luftfilterkit Ansaugrohr ähnlich K§N 57i Hallo Leude Biete hier einen Luftfilterkit an der ähnlich wie der K&N 57i Kit ist. Die Marke ist...
  • Dbilas Luftfilterkit Flow Master

    Dbilas Luftfilterkit Flow Master: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Luftfilterkit von Dbilas? Es kostet ja immerhin fast 300 Euro für meinen C20NE. So wie es aussieht, scheint...
  • K&N Luftfilterkit fürn B 2,5 V6 soo billig?

    K&N Luftfilterkit fürn B 2,5 V6 soo billig?: hallo, frage an euch und zwar, warum ist das k&n luftfilterkit für den vectra b 2.5 v6 so günstig? 65€ nur und zb für den agila 1.2 172€ und...
  • [Suche] ABE oder Gutachten für Schweller von Shiva Automotive (vectra b)

    ABE oder Gutachten für Schweller von Shiva Automotive (vectra b): Hi, hab gebrauchte Schweller von Shiva Automotive für nen Vectra b gekauft. Leider ohne ein Dokument dazu, und von Shiva krieg ich keins ohne...
  • ABE oder Gutachten für Schweller von Shiva Automotive (vectra b) - Ähnliche Themen

  • Teilgutachten für Radical Frontschürze vom Vectra a

    Teilgutachten für Radical Frontschürze vom Vectra a: Moin Also für alle die es brauchen ein Teilgutachten für die Radical Frontschürze der Firma Shiva Automotive
  • Shiva Luftfilterkit Ansaugrohr ähnlich K§N 57i

    Shiva Luftfilterkit Ansaugrohr ähnlich K§N 57i: Shiva Luftfilterkit Ansaugrohr ähnlich K§N 57i Hallo Leude Biete hier einen Luftfilterkit an der ähnlich wie der K&N 57i Kit ist. Die Marke ist...
  • Dbilas Luftfilterkit Flow Master

    Dbilas Luftfilterkit Flow Master: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Luftfilterkit von Dbilas? Es kostet ja immerhin fast 300 Euro für meinen C20NE. So wie es aussieht, scheint...
  • K&N Luftfilterkit fürn B 2,5 V6 soo billig?

    K&N Luftfilterkit fürn B 2,5 V6 soo billig?: hallo, frage an euch und zwar, warum ist das k&n luftfilterkit für den vectra b 2.5 v6 so günstig? 65€ nur und zb für den agila 1.2 172€ und...
  • [Suche] ABE oder Gutachten für Schweller von Shiva Automotive (vectra b)

    ABE oder Gutachten für Schweller von Shiva Automotive (vectra b): Hi, hab gebrauchte Schweller von Shiva Automotive für nen Vectra b gekauft. Leider ohne ein Dokument dazu, und von Shiva krieg ich keins ohne...
  • Oben