K&N Luftfilterkit fürn B 2,5 V6 soo billig?

Diskutiere K&N Luftfilterkit fürn B 2,5 V6 soo billig? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, frage an euch und zwar, warum ist das k&n luftfilterkit für den vectra b 2.5 v6 so günstig? 65€ nur und zb für den agila 1.2 172€ und...
V

vectramm

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
3
hallo, frage an euch und zwar, warum ist das k&n luftfilterkit für den vectra b 2.5 v6 so günstig? 65€ nur und zb für den agila 1.2 172€ und corsa b 100€, hatte vorher nen corsa a 2l 16v, da hab ich fürn kit 98€ bezahlt, merkwürdig!!! danke für die antworten schon mal!!!
MfG Maik
 
aggrobat

aggrobat

Eroberer
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
96
meiner hat 95€ gekostet Vectra B 1.6
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
sei doch glücklich..is so beim V6..hab shcon welche bei egay für 50€ neu gesehen...
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
65 € ist noch recht teuer, ich habe für meinen seinerzeit 48 bezahlt... Also nichts verwunderliches.

MfG
Dominik
 
Thema:

K&N Luftfilterkit fürn B 2,5 V6 soo billig?

K&N Luftfilterkit fürn B 2,5 V6 soo billig? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Motor geht plotzlich aus

    Motor geht plotzlich aus: Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !! Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • K&N Performance 57i Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Motor geht plotzlich aus

    Motor geht plotzlich aus: Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !! Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Oben