Shark-Fin-Antenne

Diskutiere Shark-Fin-Antenne im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute. möchte bei mir gerne eine sogenannte haiflossen antenne aufs heck drauf machen. hat da jm von euch scho erfahrung mit gemacht bzw...
V

Vectra Lurch

Gast
hey leute. möchte bei mir gerne eine sogenannte haiflossen antenne aufs heck drauf machen. hat da jm von euch scho erfahrung mit gemacht bzw. umgerüstet? würde mich freuen wenn ihr mir ein tipp geben könntet wo man so ein teil für nen opel bekommt und wo vor allem der empfang fürs radio gegeben is :151:
 
V

Vectra Lurch

Gast
AW: Shark fin antenne !!!

hey leute lasst mich bitte nicht hängen?!!! :heul:

wäre geil wenn ihr was zu sagen würdet :bowdown:


lg
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
AW: Shark fin antenne !!!

Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.
 
V

Vectra Lurch

Gast
AW: Shark fin antenne !!!

mir wird wahrscheinlich nit viel übrig bleiben als das mal auszuprobieren ,vll hab ich ja glück und es klappt so wie beschrieben. ; ) wäre auf alle fälle cool :151:
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
AW: Shark fin antenne !!!

joa schaut ganz gut aus!! auch wenn ich mir sorgen mache um den kleinen klebestreifen.... wegen auto waschen und so....
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Shark fin antenne !!!

Die Shark-Antennen schauen echt gut aus.
Aber auch von mir die Frage wegen Empfangsqualität? Eine Ausführung hat ja einen Antennenverstärker, heißt doch aber auch Pluskabel verlegen, Himmel abbauen usw.?
Wäre dankbar für Erfahrungswerte mit und ohne Verstärker.
LG Oberbayer
 
V

Vectra Lurch

Gast
AW: Shark fin antenne !!!

wie gesagt bei der einen müsste auf alle fälle himmel abgemacht werden das is ja das prob,deshalb ja die variante mit dem drüberstülpen! bin mir halt au bissl unsicher was nu am besten wäre :cry:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Shark fin antenne !!!

Mich stört meine schwarze "Riesenpeitsche" maximal :)).
Die hat doch aber auch keinen Verstärker, oder?
Hatte mal kurz einen Alu-Stummel drauf, schnell wieder abgemacht, Empfang war grottenschlecht :heul: .
Hat denn niemand Erfahrungswerte mit Shark-Fin? Würde ich mir äußerst gern drauf tun!:super:
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
AW: Shark fin antenne !!!

also ich persönlich würde diese nehmen... muss man halt die verkleidungen hinten abbauen.. kannst es ja auch erstmal versuchen ohne den verstärker anzuklemmen dann brauchste nur hinten den himmel bissel lösen damit du den alten sockel abschrauben kannst und die neue aufschrauben. und wenn du den verstärker brauchst kannste plus ja auch vll ausm kofferraum holen, dann musste den himmel net abmachen
 
Thema:

Shark-Fin-Antenne

Shark-Fin-Antenne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Opel Vectra B Jetzt ist er weg !!!! =(

    Jetzt ist er weg !!!! =(: Einmal im Leben kommt die Zeit wo man sich trennen muß. Gestern Mittag war es dann soweit !!! Der White Shark wurde von seinem neuen Besitzer...
  • Shark-Fin-Umbau

    Shark-Fin-Umbau: Hallöchen. Hatte heute soeine Eingebung weil mich nen Kumpel drauf gebracht hat. Weils bei mener Antenne derbe rostet wollt ich mir bei e**y eine...
  • Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??

    Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??: Hallo Leutz, aht jemand Erfahrung mit dieser Antenne? Möchte gern wissen ob sie wirklich den kompletten Fuß der beim Signum ja recht groß ist...
  • Shark Fin Antenne für Vectra B?

    Shark Fin Antenne für Vectra B?: Hi, ich suche für meinen Vectra B eine sog. "Shark Fin" Antenne. Hab das letztens auf nem Stufenheck Vecci gesehen, in Wagenfarbe, hat perfekt...
  • Shark Fin Antenne für Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Opel Vectra B Jetzt ist er weg !!!! =(

    Jetzt ist er weg !!!! =(: Einmal im Leben kommt die Zeit wo man sich trennen muß. Gestern Mittag war es dann soweit !!! Der White Shark wurde von seinem neuen Besitzer...
  • Shark-Fin-Umbau

    Shark-Fin-Umbau: Hallöchen. Hatte heute soeine Eingebung weil mich nen Kumpel drauf gebracht hat. Weils bei mener Antenne derbe rostet wollt ich mir bei e**y eine...
  • Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??

    Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??: Hallo Leutz, aht jemand Erfahrung mit dieser Antenne? Möchte gern wissen ob sie wirklich den kompletten Fuß der beim Signum ja recht groß ist...
  • Shark Fin Antenne für Vectra B?

    Shark Fin Antenne für Vectra B?: Hi, ich suche für meinen Vectra B eine sog. "Shark Fin" Antenne. Hab das letztens auf nem Stufenheck Vecci gesehen, in Wagenfarbe, hat perfekt...
  • Oben