Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??

Diskutiere Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, aht jemand Erfahrung mit dieser Antenne? Möchte gern wissen ob sie wirklich den kompletten Fuß der beim Signum ja recht groß ist...
S

Signum_2.2_direct

Gast
Hallo Leutz,

aht jemand Erfahrung mit dieser Antenne?

Möchte gern wissen ob sie wirklich den kompletten Fuß der beim Signum ja recht groß ist abdeckt?
Ist der Antennenfuß beim Vectra C und Signum gleich?

Habe kein Autotelefon oder Navi!!

Danke schonmal!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
gesehen hab ich des schon mal, geht ja im prinzip nur darum das die bohrung für die antenne wasserdicht abgeschlossen ist

hier die größe: ca.11cm lang 8cm breit und 7cm hoch
wenn dann schu das de eie bekommst wo tel und navi dabei ist
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
Aber Telefon und Navi hab ich ja nicht!?

In der eBay-Auktion steht halt dass der Fuß nicht demontiert werden muss und kann mir net vorstellen dass die Sharkantenne unten so groß ausgespart ist!?

Wie bekomm ich den alten Antennenfuß weg wenn`s nicht anders geht, ist der geklebt??

Gruß
THOMAS
 
Thema:

Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??

Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Opel Vectra B Jetzt ist er weg !!!! =(

    Jetzt ist er weg !!!! =(: Einmal im Leben kommt die Zeit wo man sich trennen muß. Gestern Mittag war es dann soweit !!! Der White Shark wurde von seinem neuen Besitzer...
  • Shark-Fin-Umbau

    Shark-Fin-Umbau: Hallöchen. Hatte heute soeine Eingebung weil mich nen Kumpel drauf gebracht hat. Weils bei mener Antenne derbe rostet wollt ich mir bei e**y eine...
  • Shark-Fin-Antenne

    Shark-Fin-Antenne: hey leute. möchte bei mir gerne eine sogenannte haiflossen antenne aufs heck drauf machen. hat da jm von euch scho erfahrung mit gemacht bzw...
  • Shark Fin Antenne für Vectra B?

    Shark Fin Antenne für Vectra B?: Hi, ich suche für meinen Vectra B eine sog. "Shark Fin" Antenne. Hab das letztens auf nem Stufenheck Vecci gesehen, in Wagenfarbe, hat perfekt...
  • Shark Fin Antenne für Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Opel Vectra B Jetzt ist er weg !!!! =(

    Jetzt ist er weg !!!! =(: Einmal im Leben kommt die Zeit wo man sich trennen muß. Gestern Mittag war es dann soweit !!! Der White Shark wurde von seinem neuen Besitzer...
  • Shark-Fin-Umbau

    Shark-Fin-Umbau: Hallöchen. Hatte heute soeine Eingebung weil mich nen Kumpel drauf gebracht hat. Weils bei mener Antenne derbe rostet wollt ich mir bei e**y eine...
  • Shark-Fin-Antenne

    Shark-Fin-Antenne: hey leute. möchte bei mir gerne eine sogenannte haiflossen antenne aufs heck drauf machen. hat da jm von euch scho erfahrung mit gemacht bzw...
  • Shark Fin Antenne für Vectra B?

    Shark Fin Antenne für Vectra B?: Hi, ich suche für meinen Vectra B eine sog. "Shark Fin" Antenne. Hab das letztens auf nem Stufenheck Vecci gesehen, in Wagenfarbe, hat perfekt...
  • Oben