Shark Fin Antenne für Vectra B?

Diskutiere Shark Fin Antenne für Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich suche für meinen Vectra B eine sog. "Shark Fin" Antenne. Hab das letztens auf nem Stufenheck Vecci gesehen, in Wagenfarbe, hat perfekt...
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
35
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi,

ich suche für meinen Vectra B eine sog. "Shark Fin" Antenne. Hab das letztens auf nem Stufenheck Vecci gesehen, in Wagenfarbe, hat perfekt gepasst, sah nur geil, und vor allem, passend aus! Jetzt will ich meine hässliche schwarze Antenne auf dem Dach durch eine SharkFin (vielen von BMW bekannt) Antenne ersetzten, da sogar die Aufnahme auf dem Dach schon etwas zerbröselt.

Gedacht hatte ich an diese hier:

Yatego - Haiantenne Shark fin mit Empfang


oder besser, hier so eine:

http://opel-wissen.de/cgi-bin/upload/536861726b2046696e2e6a7067.jpg

Ideen und Vorschläge?^^
 
V

Vectra Tobi

Frischling
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
2
Alter
48
hallo ich habe mir heute eine Shark antenn gekauft(Billig)Ich glaube das man dafür richtig geld ausgeben muß damit man richtig guten Empfang hat.

Gruß Tobi
 
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
Mit Empfang also ne funktionierende Antenne wird sauteuer.

wenn du nur ne Atrappe willst, dann ATU fürn paar Euro.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also meine antenne liegt im dach drin und oben drauf ist ne originale vom 5er golf(duck und weg............ )
 
C

christian0812

Gast
Hatte an meinem Corsa eine dran..
Hab ich von nem Kollgene bekommen, bei seinem Tigra passte die nicht (Wölbung des Daches)
Hat die glaub ich auhc bei ebay erstanden..

ABER empfang war hervorragend! Hatte keinerlei Einbußen disbezüglich...
 
Thema:

Shark Fin Antenne für Vectra B?

Shark Fin Antenne für Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Opel Vectra B Jetzt ist er weg !!!! =(

    Jetzt ist er weg !!!! =(: Einmal im Leben kommt die Zeit wo man sich trennen muß. Gestern Mittag war es dann soweit !!! Der White Shark wurde von seinem neuen Besitzer...
  • Shark-Fin-Umbau

    Shark-Fin-Umbau: Hallöchen. Hatte heute soeine Eingebung weil mich nen Kumpel drauf gebracht hat. Weils bei mener Antenne derbe rostet wollt ich mir bei e**y eine...
  • Shark-Fin-Antenne

    Shark-Fin-Antenne: hey leute. möchte bei mir gerne eine sogenannte haiflossen antenne aufs heck drauf machen. hat da jm von euch scho erfahrung mit gemacht bzw...
  • Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??

    Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??: Hallo Leutz, aht jemand Erfahrung mit dieser Antenne? Möchte gern wissen ob sie wirklich den kompletten Fuß der beim Signum ja recht groß ist...
  • Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Opel Vectra B Jetzt ist er weg !!!! =(

    Jetzt ist er weg !!!! =(: Einmal im Leben kommt die Zeit wo man sich trennen muß. Gestern Mittag war es dann soweit !!! Der White Shark wurde von seinem neuen Besitzer...
  • Shark-Fin-Umbau

    Shark-Fin-Umbau: Hallöchen. Hatte heute soeine Eingebung weil mich nen Kumpel drauf gebracht hat. Weils bei mener Antenne derbe rostet wollt ich mir bei e**y eine...
  • Shark-Fin-Antenne

    Shark-Fin-Antenne: hey leute. möchte bei mir gerne eine sogenannte haiflossen antenne aufs heck drauf machen. hat da jm von euch scho erfahrung mit gemacht bzw...
  • Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??

    Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??: Hallo Leutz, aht jemand Erfahrung mit dieser Antenne? Möchte gern wissen ob sie wirklich den kompletten Fuß der beim Signum ja recht groß ist...
  • Oben