Seriös oder nicht ??

Diskutiere Seriös oder nicht ?? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen. SUPERTURISMO GT Racing Felgen von OZ...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen.

SUPERTURISMO GT Racing Felgen von OZ Superleggera Ultraleggera in Baden-W

Es sind 5-Lochfelgen.
Ich benötige 4-Lochfelgen und hatte einfach mal gefragt.
Will auch keine 18 Zoll, suche 17 Zoll.
Neu kosten diese Felgen 1.000,- €

Seine Antwort ist diese hier.
Hallo Hr. Mirko ,

Da haben Sie aber wirklich super viel Glück da ich mir einen Satz dieser identischen Superturismo GT eigentlich für meinen Tipo jetzt im Sommer besorgt habe , sind aber leider und ganz ehrlich gesagt doch ne Nummer zu gross für meinen Wagen .

Diesen originalen Satz der OZ Racing Modell Superturismo GT in schwarz matt in 7 x 18 und 4 X 100 Lochkreis mit ET 35 kann Ihnen gerne abieten .

alle 4 Felgen befinden sich im absoluten Neuzustand , da schonend im Fachbetrieb chemisch entlackt und direkt im Anschluss prof. pulverbeschichtet !

incl. der 4 Alu OZ Zentrierringe und auch der originalen Echtcarbonnabendeckel für nur 645 Euro bar bei Abholung oder wenn Sie die edlen Felgen versichert zugeschickt haben möchten kommen halt geringe Portokosten noch drauf...................danke Ihnen vorab für eine baldmöglichste Rückantwort und wünsche ein schönes WE ........................Mfg
Was haltet ihr davon?
 
G

green1970

0-Poster
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
0
Solltest du dir villeicht mal anschauen. Ohne die Dinger gesehen zu haben, kann man da nichts sagen.
 
Thema:

Seriös oder nicht ??

Seriös oder nicht ?? - Ähnliche Themen

  • **Suche** Stellmotoren für Angle eyes

    **Suche** Stellmotoren für Angle eyes: Hallo, ich suche stellmotoren für meine AE für den vectra a. Bitte seriöse angebote per pn schicken. mfg
  • Tuningmöglichkeiten für Y26SE

    Tuningmöglichkeiten für Y26SE: Tach, gibt es denn für einen 2.6 V6 B-Vectra (Y26SE) überhaupt Tuningmöglichkeiten von seriösen Tunern (KEIN EBAY KRAM!)? Grüße
  • Vectra C 2.2 Inspektion & SW-Update

    Vectra C 2.2 Inspektion & SW-Update: Grüß euch Leute! Mein Digger ist im Moment gerade zur Inspektion. Habe den Klopper gestern Abend zum FOH gebracht, einem dicken Berliner...
  • Mobile.de - seriös?

    Mobile.de - seriös?: Hallo, ich spiele mit dem gedanken, mir wenn ich mal nen bisschen Geld übrig habe, nen Vectra C zu kaufen. Jetzt meine frage, sind angebote bei...
  • Jetzt werde ich ruhiger!

    Jetzt werde ich ruhiger!: Hallo zusammen, nach mehr als 6 Jahren trenne ich mich von meinem Peugeot 206 und ... richtig, nehme einen Vectra GTS. 2.2 Direkt mit Automatik...
  • Jetzt werde ich ruhiger! - Ähnliche Themen

  • **Suche** Stellmotoren für Angle eyes

    **Suche** Stellmotoren für Angle eyes: Hallo, ich suche stellmotoren für meine AE für den vectra a. Bitte seriöse angebote per pn schicken. mfg
  • Tuningmöglichkeiten für Y26SE

    Tuningmöglichkeiten für Y26SE: Tach, gibt es denn für einen 2.6 V6 B-Vectra (Y26SE) überhaupt Tuningmöglichkeiten von seriösen Tunern (KEIN EBAY KRAM!)? Grüße
  • Vectra C 2.2 Inspektion & SW-Update

    Vectra C 2.2 Inspektion & SW-Update: Grüß euch Leute! Mein Digger ist im Moment gerade zur Inspektion. Habe den Klopper gestern Abend zum FOH gebracht, einem dicken Berliner...
  • Mobile.de - seriös?

    Mobile.de - seriös?: Hallo, ich spiele mit dem gedanken, mir wenn ich mal nen bisschen Geld übrig habe, nen Vectra C zu kaufen. Jetzt meine frage, sind angebote bei...
  • Jetzt werde ich ruhiger!

    Jetzt werde ich ruhiger!: Hallo zusammen, nach mehr als 6 Jahren trenne ich mich von meinem Peugeot 206 und ... richtig, nehme einen Vectra GTS. 2.2 Direkt mit Automatik...
  • Oben