seid gegrüßt ^^

Diskutiere seid gegrüßt ^^ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi, also ich hab zwar schon en thread gestartet aber ich stell mich dann doch am noch vor ich bin 18 jahre und komme ausm saarland fahre momentan...
S

skatedex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
7
Alter
38
hi,
also ich hab zwar schon en thread gestartet aber ich stell mich dann doch am noch vor

ich bin 18 jahre und komme ausm saarland
fahre momentan en astra f cc

will mir aber jetzt einen vectra a holen

so das war's erstma
wer noch was wissen will...einfach fragen^^

ps:kommt noch jemand ausm saarland hier?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink1:
 
Thema:

seid gegrüßt ^^

seid gegrüßt ^^ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nws z18xe originalteil

    Nws z18xe originalteil: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE. Nach einem Zahnriemenwechsel in...
  • Seid gegrüßt

    Seid gegrüßt: Hallo, mal kurz zu meiner Person, ich heiß Martin, komme aus dem sonnigen Gera und studiere in Ilmenau. Letzte Woche Sonntag hab ich mir dann...
  • Seid gegrüßt zusammen

    Seid gegrüßt zusammen: Seid gegrüßt 8) , bin seit heute hier im Forum unterwegs :) /Me is 21 Jahre alt, kommt aus der naehe von Bad Kreuznach und faehrt nen Vectra A Bj...
  • Golfjäger seid gegrüßt....

    Golfjäger seid gegrüßt....: ja stell ich mich mal vor denn: mein name dürft klar sein:confused13:und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzen eines Veci Carvan Edition 100; 1,6...
  • Seid gegrüßt miteinander!

    Seid gegrüßt miteinander!: Glück Auf. Bin der Sebastian, 20 Jahre und hab nen VECTRA B Edition 100 BJ: 1999 (Facelift)
  • Seid gegrüßt miteinander! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nws z18xe originalteil

    Nws z18xe originalteil: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE. Nach einem Zahnriemenwechsel in...
  • Seid gegrüßt

    Seid gegrüßt: Hallo, mal kurz zu meiner Person, ich heiß Martin, komme aus dem sonnigen Gera und studiere in Ilmenau. Letzte Woche Sonntag hab ich mir dann...
  • Seid gegrüßt zusammen

    Seid gegrüßt zusammen: Seid gegrüßt 8) , bin seit heute hier im Forum unterwegs :) /Me is 21 Jahre alt, kommt aus der naehe von Bad Kreuznach und faehrt nen Vectra A Bj...
  • Golfjäger seid gegrüßt....

    Golfjäger seid gegrüßt....: ja stell ich mich mal vor denn: mein name dürft klar sein:confused13:und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzen eines Veci Carvan Edition 100; 1,6...
  • Seid gegrüßt miteinander!

    Seid gegrüßt miteinander!: Glück Auf. Bin der Sebastian, 20 Jahre und hab nen VECTRA B Edition 100 BJ: 1999 (Facelift)
  • Oben