Opel Vectra C "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt

Diskutiere "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach erstmal, ich bin der "Neue" hier und hab gleich ne Frage/Problem. Hab mir jetzt nen 07er Vectra Kombi mit dem 1,9 cdti (150 PS) und der...
T

thumper

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
1
Tach erstmal,

ich bin der "Neue" hier und hab gleich ne Frage/Problem.

Hab mir jetzt nen 07er Vectra Kombi mit dem 1,9 cdti (150 PS) und der 6-Gang Automatik geholt. Da ist unterm Wählhebel so eine geriffelte Matte.

1. verklemmt die sich ab und an wenn man die Fahrstufe wählt
2. schliesst die auch nicht bündig mit dem Rahmen ab, sodass dazwischen
gut ein Zentimeter platz ist (Dreckfalle)

Ist das bei euch auch so? Kann man das ändern?

Danke für die Hilfe

PS: die Suche hab ich genutzt aber nix gefunden....
 
X

Xghost

Mopedschrauber
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
19
Ab besten abbauen und richtig fixieren.
Nimm die Blenderahmen ab, und versuche mal mit Schraubenzieher die Platte zu richten
 
Thema:

"Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt

"Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Vectra B Automatik z18xe

    Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus

    Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle, nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
  • Opel Vectra B Schutzmatte für Kindersitz ???

    Schutzmatte für Kindersitz ???: Moin.. Passend zum Caravan wrde ich demnächst erstmalig Vater :151:--nun hat der Caravan Ledersitze und ich bin auf der Suche nach einem Schutz...
  • Schutzmatte für Kindersitz ??? - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Vectra B Automatik z18xe

    Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus

    Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle, nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
  • Opel Vectra B Schutzmatte für Kindersitz ???

    Schutzmatte für Kindersitz ???: Moin.. Passend zum Caravan wrde ich demnächst erstmalig Vater :151:--nun hat der Caravan Ledersitze und ich bin auf der Suche nach einem Schutz...
  • Oben