Opel Vectra B Schutzmatte für Kindersitz ???

Diskutiere Schutzmatte für Kindersitz ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.. Passend zum Caravan wrde ich demnächst erstmalig Vater :151:--nun hat der Caravan Ledersitze und ich bin auf der Suche nach einem Schutz...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Moin..

Passend zum Caravan wrde ich demnächst erstmalig Vater :151:--nun hat der Caravan Ledersitze und ich bin auf der Suche nach einem Schutz um den Babysafe/Kindersitz nicht so aufs Leder zu schnallen X(

Wie habt Ihr das gelöst ? Familienväter vor 8)
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Hi,

ich habe auch Leder in meinem V6 und hatte mir eine Schutzmatte für den Kindersitz bei Jako-O bestellt.

Die daaaa => Schutzmatte

Gruß
Daniel
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Hi Daniel

Jawoll, endlich ein Familenvater :151:...diese Matte hatte ich auch schon im Auge...die Folgeversion für 29,-EUR beinhaltet dann noch die Rückenlehne, ist auch vom selben Hersteller und schaut optisch so aus wie deine-nur mit Rückenschutz.
Scheint mir eine sinnvolle Anschaffung zu sein, auch hinsichtlicher der Kindersitze die später kommen.

Ist die Polsterung ausreichend ?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja da werd ich mir des wohl uch mal holen, wa...
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
die gibts au von recaro passend zu deren kindersitzen ^^
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Also ich hab da nicht's auf oder an den Sitzen!
Stell einfach den MaxCosi oder Kindersitz auf das Leder.

Kann man ja auch gut abwischen,falls mal was schmutzig wird.
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Silver, da gibt doch Druckstellen bzw Scheuerstellen X(....ich denke wenn man die Möglichkeit einer Matte hat solte man die auch nutzen, ist sicher besser als ein Badehandtuch oder ähnlichem. Zudem schützt das vor dem Kleckern und Krümeln...ich werde wohl diese hier ordern.
Ist später auch gut für Kindersitze...

Sunshine Kids Ultra Mat ( günstigstes Angebot 21,-EUR)
 

Anhänge

DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Hi Daniel

Jawoll, endlich ein Familenvater :151:...diese Matte hatte ich auch schon im Auge...die Folgeversion für 29,-EUR beinhaltet dann noch die Rückenlehne, ist auch vom selben Hersteller und schaut optisch so aus wie deine-nur mit Rückenschutz.
Scheint mir eine sinnvolle Anschaffung zu sein, auch hinsichtlicher der Kindersitze die später kommen.

Ist die Polsterung ausreichend ?
Ja Polsterung is absolut ausreichend und gut zum Reinigen ist die Auflage auch, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Meine Auflage ist jetzt ca. 5 Jahre alt und wird jetzt innerhalb der Familie im tadellosen Zustand weitergereicht, da meine "Kleine" jetzt ohne Sitz sitzen darf :ja:.

Gruß
Daniel
 
Thema:

Schutzmatte für Kindersitz ???

Schutzmatte für Kindersitz ??? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Opel Vectra C "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt

    "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt: Tach erstmal, ich bin der "Neue" hier und hab gleich ne Frage/Problem. Hab mir jetzt nen 07er Vectra Kombi mit dem 1,9 cdti (150 PS) und der...
  • "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Opel Vectra C "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt

    "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt: Tach erstmal, ich bin der "Neue" hier und hab gleich ne Frage/Problem. Hab mir jetzt nen 07er Vectra Kombi mit dem 1,9 cdti (150 PS) und der...
  • Oben