Schrottplatz Kiesow bei Hamburg

Diskutiere Schrottplatz Kiesow bei Hamburg im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, habe bei Kiesow was gefunden was bisher kein anderer Schrottplatz auf Lager hat. Leider müsste man es selbst ausbauen. Kiesow...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo zusammen,

habe bei Kiesow was gefunden was bisher kein anderer Schrottplatz auf Lager hat.

Leider müsste man es selbst ausbauen.
Kiesow baut es nicht von sich aus, Versand wäre kein Problem für die, aber Ausbau NEIN haben die gesagt.

Suche 4 Ankerbleche für einen Vectra B, neu unbezahlbar und in Kroatien kommen die billigen Bleche nicht durch den TüV.

Ist einer von euch bei denen in der Nähe.

VG Mirko
 
Thema:

Schrottplatz Kiesow bei Hamburg

Schrottplatz Kiesow bei Hamburg - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Teilenummer für Gebläsemotor

    Teilenummer für Gebläsemotor: Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren...
  • Opel Vectra A Frontschaden

    Frontschaden: Hallo zusammen, bin neu hier und hab ne recht simple Frage: Muss ich bei dem defekten Teil, die komplette Front (also Stoßstange?!) austauschen...
  • Suche Vectra A V6 TC

    Suche Vectra A V6 TC: Hallo zusammen suche für meinen vectra a v6 einen neuen steuermotor für die tc. der steuermotor hängt mit an der ansaugbrücke unter der...
  • (SUCHE) für Vectra C das Gegenstück des Schalters für die TC

    (SUCHE) für Vectra C das Gegenstück des Schalters für die TC: Hallo zusammen, Ich Suche das Gegenstück des TC Schalters, dürfte glaub von einem der anderen Schalter auch passen, also den Teil der normal am...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.6 16 qualmt blau und vibriert

    Vectra B 1.6 16 qualmt blau und vibriert: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Vectra. Ich habe den J96/1,6 16 V/BJ 96 und seit ein paar Tagen qualmt er mächtig...
  • Vectra B 1.6 16 qualmt blau und vibriert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Teilenummer für Gebläsemotor

    Teilenummer für Gebläsemotor: Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren...
  • Opel Vectra A Frontschaden

    Frontschaden: Hallo zusammen, bin neu hier und hab ne recht simple Frage: Muss ich bei dem defekten Teil, die komplette Front (also Stoßstange?!) austauschen...
  • Suche Vectra A V6 TC

    Suche Vectra A V6 TC: Hallo zusammen suche für meinen vectra a v6 einen neuen steuermotor für die tc. der steuermotor hängt mit an der ansaugbrücke unter der...
  • (SUCHE) für Vectra C das Gegenstück des Schalters für die TC

    (SUCHE) für Vectra C das Gegenstück des Schalters für die TC: Hallo zusammen, Ich Suche das Gegenstück des TC Schalters, dürfte glaub von einem der anderen Schalter auch passen, also den Teil der normal am...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.6 16 qualmt blau und vibriert

    Vectra B 1.6 16 qualmt blau und vibriert: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Vectra. Ich habe den J96/1,6 16 V/BJ 96 und seit ein paar Tagen qualmt er mächtig...
  • Oben