Opel Vectra A Frontschaden

Diskutiere Frontschaden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bin neu hier und hab ne recht simple Frage: Muss ich bei dem defekten Teil, die komplette Front (also Stoßstange?!) austauschen...
M

Marv

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
15
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab ne recht simple Frage:
Muss ich bei dem defekten Teil, die komplette Front (also Stoßstange?!) austauschen? Oder gibts DIESE "Leiste" irgendwie im Einzelteil auf dem Schrottplatz?

lG & danke im Voraus
Marvin

PS: Baujahr '88, falls das was hilft (:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
für die leiste muß die stoßstange ab und die scheinwerfer und der grill raus. dann ist das teil recht gut zu sehen, es ist mit der karosse verschweist und kostet im zubehör so glaube 30 euro. also sollte man schon ein schweißgerät zur hand haben. lackieren muß man es dann auch.
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jup, und zum wechseln müssen die alten Schweißpunkte abgebohrt werden
 
M

Marv

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
15
ui. Doch mehr Arbeit als gedacht.....

Danke auf jeden Fall, wenn ich noch Fragen diesbezüglich habe, meld ich mich ;)
 
Thema:

Frontschaden

Frontschaden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

    .....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben

    Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen, Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
  • Opel Vectra B Unfall Vectra B - Frontschaden

    Unfall Vectra B - Frontschaden: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren Unfallfrei hat's mich nun doch erwischt. Ich möchte zum Unfallhergang und so weiter noch nichts sagen, da der Fall...
  • Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden

    Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden: Hey Leute, leider muss ich meinen Vectra b Schlachten wegen einen Frontschaden. Es ist alles vorhanden bis auf Motorhaube, Kotflügel, Klimakühler...
  • Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

    .....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben

    Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen, Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
  • Opel Vectra B Unfall Vectra B - Frontschaden

    Unfall Vectra B - Frontschaden: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren Unfallfrei hat's mich nun doch erwischt. Ich möchte zum Unfallhergang und so weiter noch nichts sagen, da der Fall...
  • Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden

    Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden: Hey Leute, leider muss ich meinen Vectra b Schlachten wegen einen Frontschaden. Es ist alles vorhanden bis auf Motorhaube, Kotflügel, Klimakühler...
  • Oben