Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also echt schöne bilder muß ich sagen und auch sehr schöne Vectra B:151: da kann ich meinen noch nicht so zeigen. der würde unter der Robrick oh...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Also echt schöne bilder muß ich sagen und auch sehr schöne Vectra B:151: da kann ich meinen noch nicht so zeigen. der würde unter der Robrick oh je laufen. Da ich ihn gerade was so mein geldbeutel sagt wieder schick mache. na mal sehen ob es mal was wird mit ihm.
Aber sonst Geile Bilder.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ein paar kleine Schnappschüsse von heute:











 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Die gelben Nebler hatte ich gar nicht gesehen.

Aber sehr schöner Sommerwagen, echt schick und ohne Falten 8)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Die gelben Nebler nehm ich als Kritik nicht an :) mir gefällst, fand schon beim Renault 19 die gelben Lichter geil.

Das Endrohr ist schon mit Elsterglanz bearbeitet wurden, verfärbt sichbeim Fahren aber immer wieder grau.

Bin schon auf der Suche nach einer neuen Letterbox in Topzustand, leider ohne Erfolg.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Super Bilder Carsten :151:








Aber man muss ja nicht nur immer den Wagen schön in Szene setzen... ;(





Grüße
ME.
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Immer wieder schön anzusehen dein Vectra. Die neuen Felgen gefallen mir richtig gut
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hab noch einen kleinen Nachschlag:












 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Die Bilder mit dem Smartphone - sprich Bild in Bild - sind gut geworden.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Finde irgendwie alle Bilder auf irgendeiner Art und Weise gelungen! Habe alle ihren eigenen Charakter. Sieht aufjedenfall top aus, einer von wenigen Fließhecks dir mir auf anhieb gefallen 8):biggrin:

Wollte auch mal ein kleinen Nachtrag machen, in Szene gesetzt sieht nen bisschen anders aus - aber mal was außergewöhnliches! :P


Zusammen knappe 905 PS :D Nissan ist einfach krank... :o)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Finde das Rot dermaßen geil!
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Würde sagen 804ps :-)
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Würde sagen 804ps :-)
#word - 100 Gummipunkte! :D

Ja wird aber jetzt ne neue Druckluftbetankung bekommen. Kriegt einen 2OZ Motor mit nem Singleturbo (nur eventuell der BiTurbo), wird mit nem Supra gekreuzt damit unser 1000PS Projekt beginnen kann. Wird dann per HKS Controller (wie zur Zeit auch) 3 Stufen geben. Fürn Stadtverkehr isser momentan nur bei 0,8 Bar mit 420PS.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ein paar herbstliche Schnappschüsse.




 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Warte mal nächstes Jahr ab Carsten. Übern Winter kommt jetzt alles weg und dann gibts nen neues Spielzeug.
 
Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben