Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Diskutiere Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Wozu willst du zettel verteilen??? Die landen doch eh auf dem boden. Und jeder der mit seinem Auto kommt ist schon mindestens 18 Jahre und somit...
C

CAVALIER V6

Gast
Wozu willst du zettel verteilen??? Die landen doch eh auf dem boden. Und jeder der mit seinem Auto kommt ist schon mindestens 18 Jahre und somit alt genug um vernünftig zu sein, oder hast du in winsen jemanden gesehen der sich daneben benommen hat??? Auch wenn es ein paar Autos weniger waren. Sammelst du die zettel nachher wieder auf???Oder stellst einen Papierkorb auf? Das liest doch eh keiner, oder hast du dir auf einem Treffen schon mal die Regeln durchgelesen???
 
E

Edip

Gast
die blätter sind ja eh dafür, damit ich mich absichern kann.

inhalt wäre zb, keine burnouts, keine rennen, nicht all zu laute musik (wegen sonntag und so), das jeder sein müll zu entsorgen hat (wir stellen blaue säcke zu), nicht opel lästern, usw usw usw

und evtl kontaktdaten für ein evtl 2. treffen oider so (fals ein erfolg wird)
 
C

CAVALIER V6

Gast
Wozu willst du dich absichern??? Das ist in dem sinne keine richtige veranstaltung denn es ist jeder für sich selbst verantwortlich. Außerdem kamen die vorschläge für ein Treffen ja nicht alleine von dir.Das es ein weiteres Treffen gibt wurde doch schon in Winsen besprochen außer das da ein andere Ort vorgeschlagen wurde mit dem ihr auch einverstanden wart.
 
E

Edip

Gast
meinste nicht, fals was passieren sollte das nach einem sündenbock gesucht wird ??
 
carstenhl

carstenhl

0-Poster
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
0
Ort
Lübeck
hey edip mach dir nich son kopf das wird schon werden ich sag mal es sind genug vernünftige darunter die wenn es einen fall geben "sollte" auch den mund aufmachen können
ps. so viel werrbung mach ich auch nich lol
bin bis sa nur in hh steilshop und bergedorf bei atu "lach"
 
C

CAVALIER V6

Gast
Dann wären wir genauso dran wie du auch. Also mein auto hat 2 nummernschilder, das werden die anderen autos auch haben. Falls was passieren sollte kannst es dir ja aufschreiben und es den Blau uniformierten typen geben wenn sie was von dir wollen. Genug augenzeugen sind doch da wenn was passieren sollte
 
E

Edip

Gast
@carsten
hehehe
du stehst den ganzen tag dort bis du feierabend hast, und sprichst jeden opelfahrer der aufs atu gelände kommt X( ooo backe
 
I

Iceman

Gast
Also Meinung ist, Das jeder für sich selber verantwortlich ist. Alt genug sind wir ja alle. Aber ich find das trotzdem gut von Edip, das er ein Auge drauf wirft. Aber wird schon schief gehen.
 
C

COH-Jessy

Gast
und ich bin der meinung wenn da einer kommen sollte der ne große klappe hat stunk macht ect. sollte der rest ihn zurecht stutzen! vom platz verweisen kann man auch anders auslegen! mag sein das jeder alt genug ist das jeder für sich selbst verantwortlich ist etc. trotzdem sind wir als große gruppe da, und jeder der hier reinschreibt macht da irgendwie mit, also sollten wir auch dann zusammen halten, WENN WAS SEIN SOLLTE, kann sein muß aber nicht, was weiß ich! ich finde gut wie edip das alles organisiert ob angemeldet oder nicht ob platz gemietet oder nicht ist völlig wurst! wenn ich nen zettel in die hand gedrückt bekomme, den edip fein säuberlich per pc geschreibselt hat, seine tinte dafür vergeudet hat usw. dann werde ich es mir auch durchlesen! wer sich soviel mühe macht soll auch nicht in arsch getreten werden indem man all seine mühen am tag des treffens ignoriert! ne nee ich finde es toll und mit dem treffen in winsen ist das wohl kaum hier zu vergleichen weil sich doch ein paar mehr angemeldet haben! wieviel letztendlich erscheinen weiß keiner... also lieber mehr planen, und mehr absichern bevor man am ende blöd da steht, indem nix geplant wurde und die blauen männchen vorbei kommen und meckern!

JUT SO EDIP UND MACH WEITER SO!!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
naja - so viele gedanken würde ich mir nicht machen bzw. mach ich mir nicht. bislang ist es immer vernünftig gelaufen und das wird auch so bleiben.

Edip schrieb:
... naja aufjedenfall war ich heute bei der stadtverwaltung und habe gefragt, es gibt keine bedenken, das wir kein korso machen oder wegen uns irgendwo abgesperrt werden muss, deswegen ist keine genehmigung notwendig...
naja, das von hamburg aus ein korso von circa 20 wagen startet ist hier ja bekannt... :ja: :banane:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Schleim. Ganz ehrlich, wenn du ihn nicht kennen würdest würdest du es wohl auch nicht lesen.
@ edip Wieviel Autos hast du denn bei deinen anfragen angegeben??? Es ist dann wohl vermehrt mit Polizeikontrollen zu rechnen. Macht aber nichts, dann kann es wenigstens noch lustiger werden.
Mühe hin oder her, Was hat er denn davon das die mühe umsosnst war??? Man muß es ja auch nicht übertreiben.
Mal gucken ob wir mit unserer Kolonne von Hamburg nach HL schon angehalten werden sind ja nur ca. 20 bis 30 Autos:klatsch:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
bringt eure hobel auf hochglantz wir haben nen sponsor fürn pokal gefunden :D

egal was für ne karre ob astra oder zaffi jeder kann dran teilnehmen und es kostet erstmal nix die teilnahme :klatsch: :super:

ich freu mich auch schon :banane:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Willst den selber Gewinnen??? Ich glaube da hast du sehr gute chancen. Oder kommst du extra mit dem Astra um den anderen noch ne chance zu lassen????
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
CAVALIER V6 schrieb:
Willst den selber Gewinnen??? Ich glaube da hast du sehr gute chancen. Oder kommst du extra mit dem Astra um den anderen noch ne chance zu lassen????
ich nehme nicht dran teil.

und warum sollte ich den gewinnen, du hasst nen vecci b und ich hab den gleichen bei dir steht v6 bei mir 1,8i dran?
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
geht ja nicht um den motor... sonst steht der gewinner ja schon mehr oder weniger fest.
vielleicht könnte die frau mit dem tiefsten ausschnitt den ja kriegen:D
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
NicoHH schrieb:
geht ja nicht um den motor... sonst steht der gewinner ja schon mehr oder weniger fest.
vielleicht könnte die frau mit dem tiefsten ausschnitt den ja kriegen:D

du wirst lachen, aber wenn ich nen 2pokal auftreibe sollte es eigendlich so sein :kiffer: :D *looooooooooool*
 
E

Edip

Gast
oder der beste organisator :D

der beste möge gewinnen

edit:
und ein lob für mury666, der die pokalgeschichte auf seine kosten organisiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Oben