Opel Vectra B Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann?

mfg
 
H

Hugerusche

Frischling
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
1
Ich suche auch
 
Thema:

Scheiben tönen

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C scheiben tönen

    scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra C Welche Folie zum Tönen?

    Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu* hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-) Aber es gehört zu den wenigen...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hi Leute, ich hoffe mal ich hab jetzt den richtigen Bereich für meine Frage erwischt, wenn nicht, bitte verschieben. Und zwar benötige ich eure...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Ich möchte mir demnächst meine Scheiben tönen lassen. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich ganz dunkel oder eher ein helles schwarz nehmen...
  • Scheiben tönen oder verspiegeln?

    Scheiben tönen oder verspiegeln?: Hi @all möchte gerne mein Auto verschönern und bin am Überlegen meine hinteren scheiben Tönen oder verspielen zu lassen was ist besser??? Soll...
  • Scheiben tönen oder verspiegeln? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C scheiben tönen

    scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra C Welche Folie zum Tönen?

    Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu* hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-) Aber es gehört zu den wenigen...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hi Leute, ich hoffe mal ich hab jetzt den richtigen Bereich für meine Frage erwischt, wenn nicht, bitte verschieben. Und zwar benötige ich eure...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Ich möchte mir demnächst meine Scheiben tönen lassen. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich ganz dunkel oder eher ein helles schwarz nehmen...
  • Scheiben tönen oder verspiegeln?

    Scheiben tönen oder verspiegeln?: Hi @all möchte gerne mein Auto verschönern und bin am Überlegen meine hinteren scheiben Tönen oder verspielen zu lassen was ist besser??? Soll...
  • Oben