Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Diskutiere Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 hey edip das wird ja nen richtig kleines treffen lol ich glaub damit hast du im leben nicht...
carstenhl

carstenhl

0-Poster
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
0
Ort
Lübeck
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

hey edip das wird ja nen richtig kleines treffen lol ich glaub damit hast du im leben nicht gerechnet
 
E

Edip

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

gerechnet habe ich damit wirklich nicht, aber was solls, ich als organisator ^^lol^^ habedas ganze angezettelt, mithilfe von anderen user hier gings ja richtig los. ich habe jetzt ca um die 30 leutes eingeladen, mal sehen, welche auch wirklich ankommen
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

krass echt! das wird bestimmt super lustig!
 
E

Edip

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

jo, das wird es

gestern hat mein kollge meinen duplex esd bei sich eingebaut, das eigentlich für mich war, das ich es doch nicht montiert habe lag daran das ich ne einzelabnahme hätte machen müssen, und deshalb sitzt der jetzt uneter einem astra f gsi X( (scahde den duplex hätte ich egrne bei mir gehabt)
 
I

Iceman

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Hallo.

Hey Edip. Wahnsinn wie Du das hinbekommen hast. Hut ab.
Wird ein HAMMER Treffen. Freuen uns auch schon wie Sau. :super:

MFG
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

hö wieso baut der denn dein duplex esd an sein auto???
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

COH-Jessy schrieb:
hö wieso baut der denn dein duplex esd an sein auto???

weil evtl. das gutachten fürn astra f mit der gleichen maschine drin stehen könnte ;)

und edip so ne einzelabnahme bräuchte!?

tippe ich mal.
 
teufelchen

teufelchen

Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
36
Alter
43
Ort
neumünster
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

so dann werde ich mich auch mal dazu melden ...werde zu 99% auch da sein ....
 
I

Iceman

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Hallo.

Jo. Geil. Noch einer mehr:super: Naja. Dann sehen wir uns ja. Freu Freu
 
I

Iceman

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Hey.
Ich nochmal. Sitze gerade mit meinen Freunden zusammen. Und erzähle den gerade damit wir nächste Woche ein Opel Treffen in Lübeck machen. Und sie sind sehr neidisch damit sie kein OPEL fahren. Hi Hi.


Edip, Du bist der Beste.

MFG
 
carstenhl

carstenhl

0-Poster
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
0
Ort
Lübeck
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

hey leute es kommen noch ein paar vom opelteam sh dazu
 
E

Edip

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

danke für die blumen

mittlerweile weiß ich selber nichtm ehr wieiviel kommenm ich schätze mal 70 leuts

@joh
habe die duplex für 1.6 erstigert, laut gutachten darf ich den bei meinem x16sz nicht an meinen ran machen sonst einzelabnhame (teuer), deshalb habe ich es an einen kollegen verkauft.
voll mit hass und neid gefüllt, joke :D

so, ich war nu 3malbei kabs jetzt, jedesmal sagten die das sie keine antwort vom obersten chef von der zentrale bekommen haben, und wollten sich diesen samstag bei mir zu 100% melden, haben die aber nicht, also wie hatten wir das in der schule bei wipo gelernt, schweigen ist zustimmen, also es steht nu fest 100% bei kabs
 
Zuletzt bearbeitet:
carstenhl

carstenhl

0-Poster
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
0
Ort
Lübeck
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

hab so langsam meine zweifel das es bei kabs stattfindet glaube eher platz wird zu klein und doch max bahr frag da sicherheitshalber noch mal an edip fals es wirklich so ist nich das das ne einmahlige aktion bleibt "freu drauf"
 
E

Edip

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

neee, wir haben platz, ich war eben dort, und habe grob die parkplätze gezählt, 100 parkpläte sind da auf jedenfall ,wenn wir kein parkchaos machen, passen sogar mehr rein, 120 oder 130
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

ach da kommen bestimmt ein paar leutchen nicht, das wird schon, am ende sind wir 10 oder so, ;-) na mal gucken ich freu mich jedenfalls!
 
teufelchen

teufelchen

Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
36
Alter
43
Ort
neumünster
Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

nu kann ja nichts mehr schief gehen

nur müssen wir beten das die polente keine probs macht
obwohl ich danach schon gefragt habe, wer weiß wer weiß
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

letzte woche oder sowas hatten die von nem ford forum in hl ein treffen, da kam auch die polizei vorbei und haben nur gemeint sie sollten sich anständig hintstellen, die meinten dann das sie nur für die fotos so stehen, und da hat sich die polizei dazu gestellt ;-) hoffen wir mal das die sonne scheint, dann wird das alles bissel offener ;-)
 
E

Edip

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

naja, ich würde sagen das wir sind anständig sind oder :wink1:
aber parken können wir ja auch, das nebenbei
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Hallo.

Na klar sind wir anständigt. Wir sind doch keine Kinder mehr.
Oder?
 
Thema:

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Oben