Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V

Diskutiere Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe interesse am Abgaskrümmer, wenn er nicht gerissen ist. Würdest Du den auch versenden und wieviel willste haben ? Grüße Dennis
D

DennisB

Frischling
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
Habe interesse am Abgaskrümmer, wenn er nicht gerissen ist. Würdest Du den auch versenden und wieviel willste haben ?

Grüße
Dennis
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
So hallo und ein dickes Sorry an alle Interessenten, denen ich nicht geantwortet habe. Hatte leider ein paar Probleme mit PC und Co und bin erst jetzt wieder online verfügbar.

So der stand zum Schlachtwagen ist folgender siehe Bilder:

Noch zu haben wäre die komplette Antriebseinheit, die Sitzgarnitur, die Anhängerkupplung und die Rücklichter.

Rücklichter Schwarz-Rot ----> 20.- plus Versand
Anhängerkupplung -----> 50.- plus Versand
Sitzgarnitur ----> 50.- bei Abholung, Versand müsste da selbst organisiert werden
Antriebseinheit komplett (Motor mit Anbauteilen und Elektrik, Getriebe, Antriebswellen, zugehöriger Tacho) 450.- bei Abholung, ansonsten Versand bitte selber organisieren.

Sollte jemand den Motor wollen und nimmt gleich den ganzen Karren mit, verlange ich nur 500.- und der Karren ist dann wie auf den letzten Bildern, lediglich die kompletten Hinterradnaben mit Bremse fehlen dann.

Sollte jemand nur der Rumpfmotor oder Block wollen, bitte meldet euch per PN, vielleicht werden wir uns einig. Sofern niemand den Rumpfmotor einzeln haben will, sehe ich vom Anbauteileverkauf des Motors ab.

Noch kann der Motor Probegehört, gelaufen und beschränkt Probe gefahren werden.

Die Preise sind meine Preisvorstellungen, man kann auch darüber reden!!

Achso, die verbauten Winterreifen kommen runter und werden durch abgefahrene Gummis ersetzt.

Gruß Benni
 

Anhänge

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
was willste denn für spiegel und fensterheber haben ?

gruss marcus
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Übrigens hat der Vectra das originale 20mm Opel Sportfahrwerk verbaut,

sollte jemand daran interesse haben, bitte PN.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hat er die normalen schwarzen Kunststoff- Zierleisten an dern Türen??

Brächte die von der Beifahrertür

Schreib mir doch bitte mal ne PN mit nem Preis

Gruß
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Hat er die normalen schwarzen Kunststoff- Zierleisten an dern Türen??

Brächte die von der Beifahrertür

Schreib mir doch bitte mal ne PN mit nem Preis

Gruß
Hallo,

ja er hat die normalen schwarzen Leisten. Aber leider aufgrund von Atomkleber oder so nem Zeug nur noch in Verbindung mit der Tür verkauf- bzw. verbaubar.

Gruß Benni
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Preisupdate:


Preise sind immer noch verhandelbar!!!


Noch zu haben sind:

Antriebseinheit komplett (Motor mit Anbauteilen und Elektrik, Getriebe, Antriebswellen, zugehöriger Tacho) 350.- bei Abholung, ansonsten Versand bitte selber organisieren.

Weiterhin die Rücklichter Schwarz-Rot beide für 20.- plus Versand

Das originale 20mm Opel Sportfahrwerk, ich sag jez mal 50.- je nachdem ob jemand nur die Federn oder alles komplett haben will; einfach anfragen.

Mittelkonsole mit Armlehne 20.- plus Versand

Dann können ab sofort auch Anfragen zu einzelnen Motorteilen gestellt werden

Gruß Benni
 
J

Juli1311

Mopedschrauber
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
27
Ich benötige noch folgende teile falls vorhanden:

Links vorne Türzierleiste in schwarz, TID gelber Stecker, Aschenbecher mit Ablagefach.

Kannst dich ja mal melden :)
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
@ Juli1311 - Keine Zierleisten mehr da, TID´s nur mit Pixelfehler, Aschenbecher nur mit Becherhalter.

Krieg aber in zwei bis drei Wochen nen V6 rein, vielleicht fällt da was für dich ab. Meldest dich einfach nochmal.

@Air - Verkaufe leider keine solchen Einzelteile vom Motor. Schließlich soll er ja in funktionalem Zustand verkauft werden.

Gruß Benni
 
S

speed-oma

Frischling
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
7
Hallo,
ist die Anhängerkupplung noch da??

gruß Sascha
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Hallo,

nein die Hängerkupplung liegt leider schon im Schrottcontainer, sowie der Rest vom Auto.

Hab nur noch den Antriebsstrang (Motor, Getriebe, Anbauteile) rumliegen.

Gruß Benni
 
Thema:

Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V

Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Oben