Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V

Diskutiere Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich schlachte die Winterknolle von meinem Bruder. Es handelt sich um eine Vectra B Sport Limo, EZ: 10/98, 136 PS, 230tkm, Tüv/AU bis 12/12, alles...
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Ich schlachte die Winterknolle von meinem Bruder. Es handelt sich um eine Vectra B Sport Limo, EZ: 10/98, 136 PS, 230tkm, Tüv/AU bis 12/12, alles vorhanden, ist prinzipiell auch noch fahrbereit.

Außer den Scheinwerfern und den Blinkern ist noch alles zu haben wie z.B. Motorpaket/Technikpaket, Bremse, Anhängerkupplung, Innenaustattung, Dekor usw.

Bremse wurde vor kurzem erst neugemacht. Zahnriemen bei 224 tkm ern.

Desweiteren hab ich noch im Angebot einen Satz Sachs Stoßdämpfer und 30er H&R Federn aus meinem 1.8 16V Caravan mit einer Laufleistung von ca. 8tkm, knapp ein Jahr alt. Habs ausgebaut weil ich jetzt doch ein Gewindefahrwerk eingebaut hab.

Weitere Bilder und Anfragen bitte unter folgender Email oder hier im Thread.

cheesman-7-@t-online.de

Gruß BenniK
 

Anhänge

V

Vader

Mopedschrauber
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Ist die AHK abnehmbar oder starr?
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Hallo, ist ne starre Anhängerkupplung.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Bitte mache eine grobe Auflistung von ein paar Teilen und gebe dazu einen Preis an.
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Auf Wunsch ein paar Teile mit verhandelbaren Preisen zuzüglich Versandkosten:

z.B.
H&R Federnsatz (4 Stück) VB 100.-
Sachs Stoßdämpfersatz 4 Stück VB 100.-
Anhängerkupplung starr VB 50.-
Türgriffe VB 5.-
Rücklichter Satz VB 25.-
Sitze inkl. Rücksitz VB 120.-
Stoßstange jeweils VB 30.-
Türen ohne Elektrik je VB 30.-

Ich biete aufgrund der Größe nicht für alle Teile Versand an, deshalb ist bitte unbedingt vorher anzufragen ob ich es verschicke. Alle nicht aufgeführten Teile bitte anfragen. Bemühe mich umgehend zu antworten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Hi, ich brauche den Stecker+etwas Kabel für den Schleifring, der Karosserieseitig an den SChleifring geht. Hast du Lust den auszubauen ?

http://www.vectra-forum.eu/vorlaeuf...er-lenkradfernbedienung-fuer-schleifring.html

Gruß

Hallo, bitte sei mir nicht böse, aber noch ist der Wagen fahrbereit und solang keine Achs- oder Motorteile verkauft sind, zwick ich noch keine Kabel raus. Falls ihn evtl einer komplett haben will wegen Technikpaket oder den Motor mal testen will.

Also vorerst sind nur "nicht Betriebsnotwendige" Teile zu haben, sorry.
 
C

Calibra

Frischling
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
6
Alter
39
kein ding. hatte mir eh schon sowas gedacht 8)
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
So das Sportdekor ist komplett weg, alles andere noch zu haben.

Fzg kann auch komplett gekauft werden.

Gruß Benni
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
wo steht denn der wagen??

es geht um den auspuff (msd + esd )den ich bei gutem preis gebrauchen könnte.

wenn nicht in meiner nähe: bekommst du den versand günstig hin??

mfg der jäger
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
@ VectraPower-16V: Steht doch weiter oben, Dekor ist komplett weg.

@ Der_Jäger: Wagen steht in 86669 Königsmoos und ich denke ein Auspuff kriegst im Internet günstiger, da ich keinen kostenlosen Versand anbieten kann und auch noch ein paar Euro für die Teile haben will. Ich denke mal für Mittel- und Endtopf musst schon mal mit 40 Versandkosten rechnen.
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Achso, dass muss ich mir mal angucken. Was brauchst dann, Mittelkonsole mit Armlehne oder wie???
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
hat der e-fensterheber und oder e-spiegel ?

gruss marcus
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Hat elektrische Fensterheber vorne und elektr. Spiegel.
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
was willste denn für spiegel und fensterheber haben ?


gruss marcus
 
Thema:

Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V

Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Oben