Schlachte Omega b MV6

Diskutiere Schlachte Omega b MV6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe Omega b MV6 3.0 Hallo, Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
verkaufe Omega b MV6 3.0

Hallo,
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider einen Kopfdichtungs schaden. Aber ist reperapel würde ihn auch noch reparieren. Stoßdämpfer sind auch nagelneu. Hat eigentlich nur keine klimatronic und keine Ledersitze. Preis vb 550€
Angebote per pn

MFG

Tweedy1803
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hi,
ich nehme an der Preis versteht sich für den kompletten Wagen.

Sofern du den Wagen in Teile verkaufst, bitte ich dich die Teile noch aufzulisten und die Preise dazu zu schreiben.

Bisher ist nicht ganz ersichtlich, was du da vor hast.

Grüße
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Ich weiß ja noch nicht mal was ich für die einzeln Teilen haben will. Und ich weiß nicht warum und was es soll habe doch einfach mal einen Preis fürs Auto angegeben.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Sagen wir es mal so:

Entweder du verkaufst den Wagen am Stück, oder schlachtest ihn - Einzelteileverkauf, oder beides.

Heißt:
Entweder ein Preis für den Wagen, Preiseliste der Einzelteile, oder beides zusammen.

Du sollst nicht, wie du selber schon in einem anderen Thema geschrieben hast, für jede Schraube einen Preis angeben.

Es ist doch aber nicht zu viel verlangt für die großen Teile Preise anzugeben
(bspw. Motor, Getriebe, Antriebswellen, Lenkgetriebe, Innenausstattung, Felgen & Reifen, Kühler, Karosserieteile, etc.)

Bei anderen klappt das mit den Preisen doch auch.
Ich möchte hier auch nicht weiter diskutieren, alles weitere per PN an mich.

Viele Grüße
Maik
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
mist der bringt mir nix -.- danke trotzdem für die info
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Warum was hast de denn oder brauchst du davon???
 
Thema:

Schlachte Omega b MV6

Schlachte Omega b MV6 - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Schlachte Omega B Limo 2.5 Leder, Navi, Xenon

    Schlachte Omega B Limo 2.5 Leder, Navi, Xenon: Ist zwar ein Omega, aber vielleicht kann ja jemand was gebrauchen Ich biete meinen erworbenen Omega B nun in Teilen an, da die Kurbelwelle in...
  • Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc

    Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc: Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V Motor...
  • Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Schlachte Omega B Limo 2.5 Leder, Navi, Xenon

    Schlachte Omega B Limo 2.5 Leder, Navi, Xenon: Ist zwar ein Omega, aber vielleicht kann ja jemand was gebrauchen Ich biete meinen erworbenen Omega B nun in Teilen an, da die Kurbelwelle in...
  • Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc

    Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc: Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V Motor...
  • Oben