Schlachte Omega B Limo 2.5 Leder, Navi, Xenon

Diskutiere Schlachte Omega B Limo 2.5 Leder, Navi, Xenon im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ist zwar ein Omega, aber vielleicht kann ja jemand was gebrauchen Ich biete meinen erworbenen Omega B nun in Teilen an, da die Kurbelwelle in...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ist zwar ein Omega, aber vielleicht kann ja jemand was gebrauchen

Ich biete meinen erworbenen Omega B nun in Teilen an, da die Kurbelwelle in Teilen in der Ölwanne zu finden war

Auto steht in 99195/ Thüringen

Daten vom Auto sind:

Omega B Limo 2,5l V6
Bj. 1998
Km: 205tkm
Tüv: noch ca. 1,5 Jahre

Verkaufe alles vom Wagen, auflisten tue ich mal das grobe

Preise sind vb, wenn jemand was will werden wir uns schon einig

Frontstoßstange kompl. inkl. Nebler 30€
Heckstoßstange 30€
Motorhaube 30€
Kotflügel je 10€
Heckklappe 30€
Frontscheibe 30€
Rückleuchten (alle 4) 20€
Klimaautomatik komplett 150€
Lederausstattung Grau mit Sitzheizung sowie elektr. verstellbar 200€
Mittelkonsole Wurzelholz 20€
Xenon kompl. (Scheinwerfer, Achssensoren, SWR, Behälter, Lichtschalter, etc.) 300€
Navi (Gerät im Kofferraum) komplett 200€
elektr. Sonnenrollo inkl. Hutablage 60€
elektr. Fensterheber V+H zusammen 80€
Diebstahlwarnanlage komplett 80€
Lichtmaschine 50€
Tempomat komplett 50€
Motorsteuergerät, Transonder, Chip im Schlüssel 80€
Krümmer je 40€
Ansaugbrücke 40€
Schalter Mittelkonsole (2x Sitzheizung, DWA, Sonnenrollo, Eco, TC) zusammen 20€
Zündmodul 40€

Das wars erstmal grob, den rest am besten anfragen alles noch da, jede Schraube kann ich nicht angeben hier

Versand bekommen wir bis zu den Stoßstangen hin (ca. 30€) alles wie Frontscheibe, Leder und Motorhaube muss abgeholt werden
 

Anhänge

Thema:

Schlachte Omega B Limo 2.5 Leder, Navi, Xenon

Schlachte Omega B Limo 2.5 Leder, Navi, Xenon - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Schlachte Omega b MV6

    Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0 Hallo, Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
  • Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc

    Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc: Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V Motor...
  • Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Schlachte Omega b MV6

    Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0 Hallo, Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
  • Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc

    Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc: Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V Motor...
  • Oben