Opel Vectra B Schlachtauto welches geeignet?

Diskutiere Schlachtauto welches geeignet? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ... mein dad fährt einen vectra b 2.0 16v stufenheck baujahr 1996 ... jetzt wollten wir uns einen schlacht - bzw. teile - vectra kaufen...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ...

mein dad fährt einen vectra b 2.0 16v stufenheck baujahr 1996 ...

jetzt wollten wir uns einen schlacht - bzw. teile - vectra kaufen falls mal was defekt sein sollte ...

welche kann man da nehmen?

omega b? 2.0 16v 136 PS ?

omega b ? 2.0 16v 116PS ?

vectra b ? 2.0 16v 136PS?

vectra b ? 1.8 116 PS?

oder welche autos bzw. motoren kann man doch noch für nehmen?
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Komische Frage. Im Idealfall das gleiche Modell mit gleicher Ausstattung, gleichem Motor usw. ;(

Mit 'nem Omega werdet Ihr nicht viel anfangen können wg. des anderen Antriebskonzeptes.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ja würde ich auch sagen gleiches Modell gleicher Motor mit vielleicht einer besseren Austattung wenn es sich anbietet.
 
Thema:

Schlachtauto welches geeignet?

Schlachtauto welches geeignet? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Fächerkrümmer ist das?

    Welcher Fächerkrümmer ist das?: Hi, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe noch einen Fächerkrümmer liegen, den ich verkaufen will. Ich weiß leider nicht für...
  • Verkaufe Tausche A Vectra

    Verkaufe Tausche A Vectra: Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig

    Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig: Motorhaubenverkängerung aus GFK von Mattig. Gebrauchsspuren, müsste also gespachtelt werden (Sschätze durch Steinschlag). Ist aus von einem...
  • Domstrebe vorn & hinten Vectra A

    Domstrebe vorn & hinten Vectra A: Hi, 1x Domstrebe vorn & 1x Domstrebe hinten rot Stahl Wiechers (Aufkleber sind drauf) Gebrauchsspuren vorhanden,aber voll ok. Laut diesem Forum...
  • Kein Zündfunken mehr! OT-Geber?

    Kein Zündfunken mehr! OT-Geber?: Hallo Jungs, bin schon langsam am verzweifeln. Probier es jetzt mal hier im Vectra Forum auch wenns sich um nen Corsa handelt. Problem: Hab bei...
  • Kein Zündfunken mehr! OT-Geber? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Fächerkrümmer ist das?

    Welcher Fächerkrümmer ist das?: Hi, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe noch einen Fächerkrümmer liegen, den ich verkaufen will. Ich weiß leider nicht für...
  • Verkaufe Tausche A Vectra

    Verkaufe Tausche A Vectra: Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig

    Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig: Motorhaubenverkängerung aus GFK von Mattig. Gebrauchsspuren, müsste also gespachtelt werden (Sschätze durch Steinschlag). Ist aus von einem...
  • Domstrebe vorn & hinten Vectra A

    Domstrebe vorn & hinten Vectra A: Hi, 1x Domstrebe vorn & 1x Domstrebe hinten rot Stahl Wiechers (Aufkleber sind drauf) Gebrauchsspuren vorhanden,aber voll ok. Laut diesem Forum...
  • Kein Zündfunken mehr! OT-Geber?

    Kein Zündfunken mehr! OT-Geber?: Hallo Jungs, bin schon langsam am verzweifeln. Probier es jetzt mal hier im Vectra Forum auch wenns sich um nen Corsa handelt. Problem: Hab bei...
  • Oben