Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Motorhaubenverkängerung aus GFK von Mattig. Gebrauchsspuren, müsste also gespachtelt werden (Sschätze durch Steinschlag). Ist aus von einem...
J

Joern81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
11
Motorhaubenverkängerung aus GFK von Mattig. Gebrauchsspuren, müsste also gespachtelt werden (Sschätze durch Steinschlag). Ist aus von einem Schlachtauto, welches ich selbst gekauft habe.
Ist von einem Schlachtauto. Deswegen hab ich leider kein Gutachten, ist aber im Brief eingetragen und "Vectra A" auch auf der Rückseite eilaminiert. Kann nur noch ne Kopie von dem Eintrag aus dem Brief beifügen. Sonst Gutachten auf andere Weise besorgen.

10€ + Versand

PS: Schlachte das Auto wer noch was braucht.

Bitte nur Email:

jbernebu@students.uni-mainz.de
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig

Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig - Ähnliche Themen

  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Erfahrungen mit RDX Motorhaubenverlängerung?

    Erfahrungen mit RDX Motorhaubenverlängerung?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal am Vectra b die Motorhaubenverlängerung von RDX verbaut??? Erfahrungsberichte??? Mfg
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

    Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Motorhaubenverlängerung für Vectra B

    Motorhaubenverlängerung für Vectra B: Hallo ich suche eine Motorhaubenverlängerung für meinen Vectra B Bj. 97 es sollte eine zum verschrauben sein! Hat jemand erfahrungen damit? Welche...
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A

    Motorhaubenverlängerung Vectra A: Hallo! Kann mir vlt jemand helfen? Ich suche die auf dem Bild gezeigte Motorhaubenverlängerung!! Ich habe schon überall gesucht und nirgends...
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A - Ähnliche Themen

  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Erfahrungen mit RDX Motorhaubenverlängerung?

    Erfahrungen mit RDX Motorhaubenverlängerung?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal am Vectra b die Motorhaubenverlängerung von RDX verbaut??? Erfahrungsberichte??? Mfg
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

    Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Motorhaubenverlängerung für Vectra B

    Motorhaubenverlängerung für Vectra B: Hallo ich suche eine Motorhaubenverlängerung für meinen Vectra B Bj. 97 es sollte eine zum verschrauben sein! Hat jemand erfahrungen damit? Welche...
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A

    Motorhaubenverlängerung Vectra A: Hallo! Kann mir vlt jemand helfen? Ich suche die auf dem Bild gezeigte Motorhaubenverlängerung!! Ich habe schon überall gesucht und nirgends...
  • Oben