Motorhaubenverlängerung für Vectra B

Diskutiere Motorhaubenverlängerung für Vectra B im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich suche eine Motorhaubenverlängerung für meinen Vectra B Bj. 97 es sollte eine zum verschrauben sein! Hat jemand erfahrungen damit? Welche...
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
23
Alter
33
Ort
Brandenburg
Hallo ich suche eine Motorhaubenverlängerung für meinen Vectra B Bj. 97
es sollte eine zum verschrauben sein! Hat jemand erfahrungen damit? Welche kann man da empfehlen? sie sollte einfach anzubauen sein und natürlich gut aussehen also sich nicht Wellen beim anschrauben usw.

Gruß Bulldozer36
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hol dir eine aus ABS Kunststoff,GFK reißt schneller!
Gibt's ab 9,99€!
Wellig werden die nicht,wenn du sie richtig fest machst!

Soll heißen,du verursachst die wellen durchs festschrauben!
Also aufpassen!
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung für Vectra B

Motorhaubenverlängerung für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

    Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • [Suche] ABE für Mattig Motorhaubenverlängerung

    ABE für Mattig Motorhaubenverlängerung: Hi, wie schon im Titel erwähnt suche ich ein ABE für eine Mattig Motorhaubenverlängerung für nen Vectra A! Ich hoffe ihr könnt mir da...
  • [Suche] ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig

    ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig: Hallo. Suche eine ABE für eine Motorhaupenverlängerung von der Firma Mattig
  • ABE für Motorhaubenverlängerung, Vectra B

    ABE für Motorhaubenverlängerung, Vectra B: Hallo, suche dringend eine Kopie der ABE bzw. Gutachten für die Motorhaubenverlängerung für den Vectra B von Mattig. Schickt sie mir bitte per...
  • ABE für Motorhaubenverlängerung, Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

    Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • [Suche] ABE für Mattig Motorhaubenverlängerung

    ABE für Mattig Motorhaubenverlängerung: Hi, wie schon im Titel erwähnt suche ich ein ABE für eine Mattig Motorhaubenverlängerung für nen Vectra A! Ich hoffe ihr könnt mir da...
  • [Suche] ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig

    ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig: Hallo. Suche eine ABE für eine Motorhaupenverlängerung von der Firma Mattig
  • ABE für Motorhaubenverlängerung, Vectra B

    ABE für Motorhaubenverlängerung, Vectra B: Hallo, suche dringend eine Kopie der ABE bzw. Gutachten für die Motorhaubenverlängerung für den Vectra B von Mattig. Schickt sie mir bitte per...
  • Oben