Verkaufe Tausche A Vectra

Diskutiere Verkaufe Tausche A Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
B

Bugracer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
15
Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an


Hier Zuerst ein Paar angaben.

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
EZ 06/1995
164.300 km
Benzin (E10-geeignet)
52 kW (71 PS)
Schaltgetriebe

Hubraum:
1598 cm³
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Schadstoffklasse :
Euro4 <--------------- 108 Euro Steuern pro Jahr
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
07/2012
AU:
07/2012
Farbe:
Rot
Innenausstattung:
Velours
Farbe der Innenausstattung:
Grau

Ausstattung
ABS, El. Wegfahrsperre, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags



Fahrzeug ist Unfallfrei Fahrzeug ist 8 Fach Bereift Zahnriemen, Querlenker bei 130 000 Erneuert, Tüv bescheinigung liegt vor, Tüv bis 07/12 Preis ist Verhandelbar, Fahrzeug ist immer Zuverlässig und Springt immer Sofort an, Kein Rost Wurde immer Gepflegt, Analage wird bei verkauf nicht ausgebaut kann gerne drinnen bleiben , Jedoch wenn sie nicht gebraucht wird können wir gerne über den preis Verhandeln, Beim Aktuellen Preis ist die anlage enthalten. Radio mit Usb Schnittstelle von JVC gibts auch dazu. Fahrzeug ist noch angemeldet kann jederzeit Probegefahren werden. MFG


Als Preisvorstellung hatte ich so 1400 gedacht,


Und Als Tauschobjekt möchte ich natürlich opel Treu bleiben,

Ich würde gerne einen Calibra haben,

Ich bin Absoluter opel Fan noch Relativ Jung und hätte gern etwas sportlicheres, deswegen trenne ich mich von meinem Baby.


Bei interesse könnt ihr mir schreiben.
 

Anhänge

S

Shorty89

Gast
Musste mal bei Mobile oder Autoscout gucken.
Ich glaub nicht, dass hier jemand (wenn er ein Calibra hat) eintauscht gegen einen Vectra A. Calibra sind ja mittlerweile auch Liebhaberstücke geworden.
Aber vllt haste Glück.

Frag mal calimero. Der will sein Calibra verkaufen. Vllt ist das was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Tausche A Vectra

Verkaufe Tausche A Vectra - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch

    Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch: Hi, verkaufe meinen Vectra B Sport Caravan mit 2,6l. Ist ein original Sport mit Zender Front und Heck. Dazu hat er noch folgende Ausstattung: -...
  • Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!

    Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider verkaufen (oder Tausche ihn gegen einen gleichwertigen Diesel) Zu den Daten...
  • Verkaufe oder Tausche Vectra A-X Tüv Neu

    Verkaufe oder Tausche Vectra A-X Tüv Neu: Hallo Liebes Forum ! Ich möchte meinen Vectra 2000 ( 0039 - 816 ) verkaufen oder tauschen. Da ich Vater werde, muss ich zwar mein Hobby das...
  • Verkaufe/Tausche Vectra a C25XE 2 J. Tüv 177.000 KM

    Verkaufe/Tausche Vectra a C25XE 2 J. Tüv 177.000 KM: Wegen Scheidung/Unterhaltszahlung kann ich mir meine Rennsemmel nicht mehr leisten. Am liebsten tauschen gegen Kleinwagen bis 1.4L mind. E3. Zum...
  • Verkaufe/Tausche Vectra a C25XE 2 J. Tüv 177.000 KM - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch

    Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch: Hi, verkaufe meinen Vectra B Sport Caravan mit 2,6l. Ist ein original Sport mit Zender Front und Heck. Dazu hat er noch folgende Ausstattung: -...
  • Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!

    Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider verkaufen (oder Tausche ihn gegen einen gleichwertigen Diesel) Zu den Daten...
  • Verkaufe oder Tausche Vectra A-X Tüv Neu

    Verkaufe oder Tausche Vectra A-X Tüv Neu: Hallo Liebes Forum ! Ich möchte meinen Vectra 2000 ( 0039 - 816 ) verkaufen oder tauschen. Da ich Vater werde, muss ich zwar mein Hobby das...
  • Verkaufe/Tausche Vectra a C25XE 2 J. Tüv 177.000 KM

    Verkaufe/Tausche Vectra a C25XE 2 J. Tüv 177.000 KM: Wegen Scheidung/Unterhaltszahlung kann ich mir meine Rennsemmel nicht mehr leisten. Am liebsten tauschen gegen Kleinwagen bis 1.4L mind. E3. Zum...
  • Oben