Opel Vectra C SChiebedachmotor

Diskutiere SChiebedachmotor im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin und ein schönes neues Jahr wünsche ich!!!! Bei mir im Vectra scheint der Motor vom Schiebedach hinne zu sein, es läßt sich nicht mehr...
K

Kallipower

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
5
Moin Moin und ein schönes neues Jahr wünsche ich!!!!
Bei mir im Vectra scheint der Motor vom Schiebedach hinne zu sein, es läßt sich nicht mehr öffnen und schließen also Funktion gleich null.
So strom kommt am Motor an ,aber wenn ich den Schalter bediene geht halt nix.
Habe das auto auch so gekauft.
Nun wollte ich gerne wissen ob man auch aus irgendeinem anderen Opel Fahrzeug ein solchen Motor verbauen kann außer natürlich den aus den Sintra.
Oder vielleicht hat jemand ja noch einen rumliegen der mir den Kostengünstig zukommen lassen kann.
Kann ich das Schiebedach eigentlich Manuell fahren wenn der Motor draußen ist???
 
Thema:

SChiebedachmotor

SChiebedachmotor - Ähnliche Themen

  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

    Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B

    Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B: Hallo bin auf der suche nach der Verkleidung und den Motor fürs Schiebedach. Da ich eins zum Korbeln drin habe. Also wer was anzubieten hat...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

    Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

    Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a

    schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen, ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen. Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
  • schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a - Ähnliche Themen

  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

    Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B

    Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B: Hallo bin auf der suche nach der Verkleidung und den Motor fürs Schiebedach. Da ich eins zum Korbeln drin habe. Also wer was anzubieten hat...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

    Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

    Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a

    schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen, ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen. Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
  • Oben