Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B

Diskutiere Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo bin auf der suche nach der Verkleidung und den Motor fürs Schiebedach. Da ich eins zum Korbeln drin habe. Also wer was anzubieten hat...
J

Jambyef

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
12
Ort
Erfurt
Hallo bin auf der suche nach der Verkleidung und den Motor fürs Schiebedach. Da ich eins zum Korbeln drin habe. Also wer was anzubieten hat einfach melden.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hab ich hier..PN mit Preisvorstellung bitte an mich bei Interesse

Gruß
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hätte auch noch nen Satz da falls du noch suchst!?

Kannst dich ja dann mit Preisvorstellung melden

LG
 
Thema:

Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B

Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B - Ähnliche Themen

  • schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a

    schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen, ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen. Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
  • Schiebedachmotor mit Blende und Schalter

    Schiebedachmotor mit Blende und Schalter: Hallo! Habe hier noch einen Schiebedachmotor vom Vectra A bis Blende und Schalter liegen.Preis ist inkl. Versand. Gruß Ulli
  • Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter

    Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter: Alles in recht gutem Zustand! Komplett bis auf die Innenleuchte. - E-Motor - Schalter - Plastikverkleidung - Plastikdeckel Motor wurde im Zustand...
  • Vectra 2000

    Vectra 2000: Hey leute suche Frontstoßstange vom Vectra 2000 mit nebelscheinwerfer und einen Schiebedachmotor mit passender abdeckung und schalter Bitte...
  • Schiebedachmotor geht nur auf

    Schiebedachmotor geht nur auf: Hy zusammen, habe ein Problem mit meinem Vectra A. Ich habe schon die Suchfunktion bebutzt aber leider nichts passendes gefunden. Habe mir einen...
  • Schiebedachmotor geht nur auf - Ähnliche Themen

  • schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a

    schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen, ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen. Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
  • Schiebedachmotor mit Blende und Schalter

    Schiebedachmotor mit Blende und Schalter: Hallo! Habe hier noch einen Schiebedachmotor vom Vectra A bis Blende und Schalter liegen.Preis ist inkl. Versand. Gruß Ulli
  • Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter

    Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter: Alles in recht gutem Zustand! Komplett bis auf die Innenleuchte. - E-Motor - Schalter - Plastikverkleidung - Plastikdeckel Motor wurde im Zustand...
  • Vectra 2000

    Vectra 2000: Hey leute suche Frontstoßstange vom Vectra 2000 mit nebelscheinwerfer und einen Schiebedachmotor mit passender abdeckung und schalter Bitte...
  • Schiebedachmotor geht nur auf

    Schiebedachmotor geht nur auf: Hy zusammen, habe ein Problem mit meinem Vectra A. Ich habe schon die Suchfunktion bebutzt aber leider nichts passendes gefunden. Habe mir einen...
  • Oben