Scheinwerferreinigung-Düse

Diskutiere Scheinwerferreinigung-Düse im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe ein problem mit Reinigungsanlage der Scheinwerfer: Düse hat sich selbstständig gemacht oder geklaut? Auf nachfrage beim Händler wurde...
K

Kermer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
1
Hallo!
Habe ein problem mit Reinigungsanlage der Scheinwerfer: Düse hat sich selbstständig gemacht oder geklaut? Auf nachfrage beim Händler wurde mir eine Komplette Einheit angeboten, die Streukugel gibt's angeblich einzeln nicht.
Verlangen dafür 43,- Euro -Wucher!:rolleyes::))
das Ding kostet in der herstellung als Spritzling max. ein paar Cent!
Wo kann ich ein solches Einzelteil bekommen?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Hab bei meinem Opelhändler vor 2 Wochen 35,-€ bezahlt. Da habe ich dann auch nur eine Seite gewechselt und die andere mit Silikonfett eingesprüht, damit auch die wieder schwarz ist.
 
Thema:

Scheinwerferreinigung-Düse

Scheinwerferreinigung-Düse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS

    Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS: Hallo zusammen, suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Vectra C GTS Bj 2003. Bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand von euch...
  • Scheinwerferreinigung, die beim Vectra A passt

    Scheinwerferreinigung, die beim Vectra A passt: Hallo Bin grad am aufrüsten meines Vectra A und suche jetzt eine Scheinwerfer Reinigungsanlage die beim A Vectra passt. Hat vielleicht...
  • Vectra B Düsen Scheinwerferreinigung

    Vectra B Düsen Scheinwerferreinigung: Hallo ich Suche die Düsen der Scheinwerferreinigung vom Facelift bitte alles anbieten. Harry
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung

    Bohrplan Scheinwerferreinigung: Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
  • Für Sport Stoßstange

    Für Sport Stoßstange: Hallo, ich suche für meine Sport Front die Düsen für Scheinwerferreinigung und die Lippe. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß
  • Für Sport Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS

    Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS: Hallo zusammen, suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Vectra C GTS Bj 2003. Bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand von euch...
  • Scheinwerferreinigung, die beim Vectra A passt

    Scheinwerferreinigung, die beim Vectra A passt: Hallo Bin grad am aufrüsten meines Vectra A und suche jetzt eine Scheinwerfer Reinigungsanlage die beim A Vectra passt. Hat vielleicht...
  • Vectra B Düsen Scheinwerferreinigung

    Vectra B Düsen Scheinwerferreinigung: Hallo ich Suche die Düsen der Scheinwerferreinigung vom Facelift bitte alles anbieten. Harry
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung

    Bohrplan Scheinwerferreinigung: Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
  • Für Sport Stoßstange

    Für Sport Stoßstange: Hallo, ich suche für meine Sport Front die Düsen für Scheinwerferreinigung und die Lippe. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß
  • Oben