Scheinwerferreinigung, die beim Vectra A passt

Diskutiere Scheinwerferreinigung, die beim Vectra A passt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Bin grad am aufrüsten meines Vectra A und suche jetzt eine Scheinwerfer Reinigungsanlage die beim A Vectra passt. Hat vielleicht...
BlueRider

BlueRider

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
30
Ort
Wien
Hallo

Bin grad am aufrüsten meines Vectra A und suche jetzt eine Scheinwerfer Reinigungsanlage die beim A Vectra passt. Hat vielleicht irgendwer sowas rumliegen oder hat eine Idee was ich da machen könnte???

mfg
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
AW: scheinwerfer reinigung die bei Vectra a passt

Mein Schwager hat noch eine

@Vectra_Mario
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: scheinwerfer reinigung die bei Vectra a passt

falls du dein Xenon eintragen lassen willst, vergiss es....
Angel Eyes sind nicht für Xenon Brenner zugelassen....
 
BlueRider

BlueRider

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
30
Ort
Wien
AW: scheinwerfer reinigung die bei Vectra a passt

mir gehts da weniger ums eintragen als ums vorteilhafte.

Ich will nur einfach so viel wie möglich an sonderausstattung nachrüsten :)
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Habe hier noch ein Scheinwerferreinigungsanlage liegen vom A mit Wischern....
 
Thema:

Scheinwerferreinigung, die beim Vectra A passt

Scheinwerferreinigung, die beim Vectra A passt - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferreinigung-Düse

    Scheinwerferreinigung-Düse: Hallo! Habe ein problem mit Reinigungsanlage der Scheinwerfer: Düse hat sich selbstständig gemacht oder geklaut? Auf nachfrage beim Händler wurde...
  • Opel Vectra C Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS

    Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS: Hallo zusammen, suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Vectra C GTS Bj 2003. Bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand von euch...
  • Vectra B Düsen Scheinwerferreinigung

    Vectra B Düsen Scheinwerferreinigung: Hallo ich Suche die Düsen der Scheinwerferreinigung vom Facelift bitte alles anbieten. Harry
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung

    Bohrplan Scheinwerferreinigung: Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
  • Für Sport Stoßstange

    Für Sport Stoßstange: Hallo, ich suche für meine Sport Front die Düsen für Scheinwerferreinigung und die Lippe. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß
  • Für Sport Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferreinigung-Düse

    Scheinwerferreinigung-Düse: Hallo! Habe ein problem mit Reinigungsanlage der Scheinwerfer: Düse hat sich selbstständig gemacht oder geklaut? Auf nachfrage beim Händler wurde...
  • Opel Vectra C Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS

    Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS: Hallo zusammen, suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Vectra C GTS Bj 2003. Bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand von euch...
  • Vectra B Düsen Scheinwerferreinigung

    Vectra B Düsen Scheinwerferreinigung: Hallo ich Suche die Düsen der Scheinwerferreinigung vom Facelift bitte alles anbieten. Harry
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung

    Bohrplan Scheinwerferreinigung: Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
  • Für Sport Stoßstange

    Für Sport Stoßstange: Hallo, ich suche für meine Sport Front die Düsen für Scheinwerferreinigung und die Lippe. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß
  • Oben