Opel Vectra C Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS

Diskutiere Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Vectra C GTS Bj 2003. Bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand von euch...
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
15
Hallo zusammen, suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Vectra C GTS Bj 2003. Bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand von euch eine noch rumliegen? Brauche aber eine mit den Löchern für die Parksensoren und der Scheinwerferreinigung. Hoffe einer von euch kann mir helfen!!!

Und noch eine Frage, wenn ich eine nehme ohne die Löcher. Kann man dann die Löcher reinmachen lassen oder geht das garnicht?

Gruß Benny
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Musst mal bei ebay gucken, dort findet man mit Sicherheit mal eine gebrauchte Stoßstange!
Aber darauf achten, dass es wirklich die für den GTS ist, oder die Optik ist dir Egal!

Denn die Schürze vom Signum und GTS sehen von der Seite ein bisschen anders aus als die normale Schürze!

Die Löcher kann man vorm lackieren selber rein machen! Bei meiner OPC Front waren auch keine Löcher in der Schürze.
Die Schnittstellen waren von innen markiert, weiß jetzt nicht wie das beim VFL ist.

Gruß Jan
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Grundsätzlich sind beim VFL alle Front-Stoßstangen untereinander tauschbar.
Nur die Optik und NSW sind unterschiedlich.

Hier müssten dann die jeweiligen Leuchten bzw. Blenden oder Abdeckungen ebenfalls getauscht werden.

Die Aussparungen für die PDC-Sensoren und SWR-Düsen sind von innen immer zu sehen und müssen, bei Bedarf nur freigelegt bzw ausgeschnitten werden ;(.

LG,
Michael
 

Anhänge

Thema:

Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS

Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne

    Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift . Gruss Marcel
  • Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03

    Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier. Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange.. - Ähnliche Themen

  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne

    Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift . Gruss Marcel
  • Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03

    Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier. Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Oben