Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, welche Scheinwerferblenden würdet ihr nehmen? 1.OPTION 1 2. OPTION 2 3. OPTION 3 4. Habe ich gerade kein Bild von. Ich meine...
L

Lbyte

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
22
Hallo zusammen,
welche Scheinwerferblenden würdet ihr nehmen?

1.OPTION 1

2. OPTION 2

3. OPTION 3

4. Habe ich gerade kein Bild von. Ich meine aber diese Aufsätze die auf die komplette Leuchte gesetzt werden und quasi die Konturen der Lichter nachziehen...

Möchte einfach nur ein paar Meinungen....
 
L

Lbyte

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
22
Da hast du Recht. Die 10 € sind ja auch kein Unterschied.
Allerdings finde ich dass durch diese Blenden kein wirklich böser Blick entsteht. Vielmehr machen die Blenden den Scheinwerfer einfach nur schmaler.
Wie siehts eigenlich mit ABE und TÜV für solche Blenden aus? Muss man sowas eintragen lassen?
 
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Bei den mattig blenden steht folgendes:
mit TÜV Gutachten, nur den Anbau bestätigen lassen, KEIN Eintrag in die Fahrzeugpapiere erforderlich

Bei den anderen steht einfach nur ohne ABE
habe für meine blenden auch ein tüvgutachten.
Ist natürlich auch ******* wenn du die dinger zum tüv wieder abreißen musst weil du dafür keine papiere hast
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also ganz ehrlich ich find scheinwerferblenden am vorfacelift sehen sehr daneben aus, aber gut jeder hat seinen eigenen geschmack.
 
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
habe mittlerweile ae scheinwerfer drin das foto ist noch vom letzten sommer!
Die scheinwerferblenden beim vorfacelift gehen ja auch nicht über die blinker mit rüber fand ich auch nicht so toll.
 
K

Kuzo1986

Gast
Also zu Option 1 & 2, die haben keine ABE. Die Würden für mich deshalb flach fallen. Bei Kamei kriegst du auch ganz schöne, mit ABE und die Oberflächenqualität ist vermutlich auch besser. Die kosten um die 50 €. Wenn du überlegst das die die du dir ausgesucht hast kein Gutachten dabei haben kommst du mit der Abnahme schnell an den Preis der Kamei Teile ran.

Achso hätte ich fast vergessen Option 2 & 3 sind für mein Empfinden die selben.
 
L

Lbyte

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
22
Also die Blenden bei Kamei machen nicht wirklich was aus. Ein böser Blick kommt da nicht wirlich zustande. Totzdem vielen dank für die Antwort.
Nehme gerne weitere Vorschläge an.
 
D

derEmde

Gast
Ich hab die Lexmaul/Mattig Maske hier noch liegen, wird morgen verklebt! Sieht für mich einfach am besten aus! Find die "Bösen Blicke" nicht ganz so dolle!

LG Dennis
 
icepick

icepick

Foren As
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Also ich finde das bei diesen Sceinwerfen keine Blenden passen vom aussehen her. Die sehen original besser aus. Zudem ändert sich vom optischen bild her nicht viel und einen Bösen Blick bewirken die Blenden überhaupt nicht. Lieber einen schönen sportgrill kaufen falls noch nicht vorhanden, der macht wenigstens was her8)
 
L

Lbyte

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
22
Ja, das stimmt irgendwie aber ich will an den Scheinwerfern etwas machen :-)

@derEmde

ich kann bei lexmaul keine masken finden. Hast du vielleicht einen Link dazu?
 
D

derEmde

Gast
Nen Link habe ich nicht aber ich kann dir die Artikelnummer geben;

MA7074040090

Kosten 70€

LG Dennis
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
ich persönlich finde die ja von Mattig sehr lecker!!! Hab sie auch verbaut! 8) Die sind auch mit ABE!!! Und hatte auch kein problem bei TÜV!

Warte nur darauf das mich mal die rennleitung raus bittet und nach der "Teilenummer" fragt!!! weil die ist leider innen liegend bei den dinger und natürlich auf geklebt (Auch leider nicht anders möglich!)!!!

Mfg Basti
 
Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Oben