Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Habe ja jetzt die Fk Scheinwerfer drin. Wollte jetzt die MHV durch Scheinwerferblenden ersetzen. Habe jetzt welche für...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Hallo zusammen!

Habe ja jetzt die Fk Scheinwerfer drin. Wollte jetzt die MHV durch Scheinwerferblenden ersetzen. Habe jetzt welche für vorfacelift und Facelift gefunden. Wo is da der unterschied? und welche brauche ich für die FK Scheinwerfer? Reichen billige oder sollten es schon welche von Mattig oder so seibn?

mfg
Hellfire
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Die für das Vorfacelift werden nur auf den Scheinwerfern angeklebt, da die Blinker beim Vorfacelift einzeln sind.

Du benötigst Facelift-Blenden, da du Monoblock-Scheinwerfer mit der Form der Facelift-Scheinwerfer hast.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Was heißt billig?

Hab meine für 7,99 Euro bei ebay per Sofortkauf gekauft... Gekommen sind Mattig Scheinwerferblenden. Was will man mehr? 8)
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi. hab meine auch bei ebay geholt.
gibt fürs vorfacelift aber auch welche die sich bis über die blinker ziehn.8)
gruss steve
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Ja. Die fürs Vorfacelift ziehen sich ja auch über die Blinker. Dort werden Sie nur nicht geklebt. Die Befestigung nach hinten ist jedoch bei manchen Herstellern zu lang für die Dichtgummis der Faceliftscheinwerfer.
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Hallo, ich wollte für meine Frage keinen neuen Thread eröffnen, deswegen stell ich meine Frage einfach mal hier:
Ich bestelle mir demnächst Scheinwerferblenden für meinen Vectra B, nachdem ich ein wenig im Internet rumgesucht habe fiel mir auf, dass viele meinten ihre Blenden passten nicht, als Antwort kam dann oft "man muss die Blenden vorm Lackieren anpassen, schleifen etc.". Wie war es bei euch, oder haben sie auf Anhieb gepasst?

Ich bestelle mir übrigens diese (SCHEINWERFERBLENDEN BLENDEN + ABE für OPEL VECTRA B 99- (4048961011013) | eBay), sind ja ganz akzeptabel, oder? Ich frage nur sicherheitshalber nach weil kein Hersteller dabei steht. Danke schonmal!
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
also meine haben auf anhieb gepasst.... das einzige frummelige ist das beim facelift an der dünnen kante das gern nicht kleben will... sonst gab es nie probleme...

gruss
 
Mef

Mef

Mitglied
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
34
Ort
Quenstedt
Also ich hole mir nur noch Scheinwerferblenden von Kamai. Die Passen auf anhieb und haben das beste Befestigungsmaterial!!!! Hatte vorher Mattig Scheinwerferblenden die musste ich erstmal mit der Heißluftpistole bearbeiten das sie passten!
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Jap, hab auch Kamei Blenden und gab kein Problem beim befestigen.

Kleber hab ich Sikaflex 521 genommen. Hält Bombe.
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Okay danke schonmal für die Antworten. Jetzt musste ich am Samstag schonmal bestellen da ich am Freitag einen Termin beim Lackierer hab, heute erfuhr ich dass die Blenden von JOM sind. Die Firma ist mir bekannt, allerdings weiß ich nicht wie es da speziell mit den Blenden aussieht, über Google finde ich auch nichts zum Vectra. Hat die jemand und kann kurz was dazu schreiben?
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..wo bekommt man denn heute noch die blenden von Kamei? Werde da nur unter u.t.a (von hinten anfangen zu lesen) fündig und dort auch nur für den vorfacelift. Bin auch am überlegen mir die von jom zu ordern.
Hatte die von mattig bestellt. Aber nachdem was ich hier gelsen habe, gleich storniert..hmm... p.s hab ja ein Facelift model
 
Mef

Mef

Mitglied
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
34
Ort
Quenstedt
@Snake Mountain kannst Kamei Faceliftblenden bei kfzteile24.de ordern kosten 49 euron! hab meine da och her!!!
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
...halt mich nicht für dumm aber ich find die da nicht.
hab unter Frontverkleidung geguckt und anschliessend unter
Karrosserieteile/Kotflügel/Stoßfänger....nichts, soll wohl nicht sein
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
@Snake Mountain kannst Kamei Faceliftblenden bei kfzteile24.de ordern kosten 49 euron! hab meine da och her!!!

49 Euro für Scheinwerferblenden? Kommt mir etwas viel vor.

Ich hab mir bei ebay no-name Blenden angeschaut, auf Nachfrage meinte der Verkäufer dass das Blenden von der Firma JOM sind, gekommen sind welche von Mattig. Mal schauen, sind noch nicht dran, aber hab eigentlich viel Gutes von der Firma gehört!
 
Mef

Mef

Mitglied
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
34
Ort
Quenstedt
Man kann net Mattig mit Kamei vergleichen! Was war denn bei deinen Jom Scheinwerferblenden alles Dabei??? Also bei Kamei bekommt man die Blenden Reiniger (Primer) und Hochwertigen Kleber!
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Was war denn bei deinen Jom Scheinwerferblenden alles Dabei??? Also bei Kamei bekommt man die Blenden Reiniger (Primer) und Hochwertigen Kleber!
War die Frage an mich gerichtet? Falls ja: Bei mir waren nur Klebestreifen auf den Blenden drauf, aber ich hol mir sowieso anderen Kleber dafür. Reiniger war bei mir keiner dabei.
 
Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Oben