Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision

Diskutiere Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin neu hier im forum und stolzer besitzer eines Opel Vectra :) ! Hab da auch schon gleich ne frage :D! Will mir demnächst die philips blue...
Cuddles

Cuddles

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
7
Ort
Regensburg
Hallo bin neu hier im forum und stolzer besitzer eines Opel Vectra :) ! Hab da auch schon gleich ne frage :D! Will mir demnächst die philips blue vision birnen holen ! Naja wollt fragen was ich für nen sockel (h7,h4,h1) brauch für fern und ablendlicht?
Der Vectra is bj99 (facelift)

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
AW: Scheinwerferbirnen philips blue vision

Wenn ich nicht ganz verwirrt bin H7 beide. Die Lampen sin sehr gut hat´n Kumpel von mir auch, sehr zufrieden. :ja:
 
Cuddles

Cuddles

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
7
Ort
Regensburg
Ehm fürs fernlicht gibts keine extra lampen von phliips oder ? Wo liegt dann der unterschied zwischen ablendlicht und fernlicht weil die birnen sind ja gleich! Liegts vielleicht am reflektor?
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
abblendlicht ist H7
fernlicht ist glaub ich ne H1
standlicht 5W glassockel
gruss steve

ps:hatte auch die phillips fast 2 jahre drin. sehr zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Facelift hat 2x H7 pro Scheinwerfer.

Ich würd lieber die Night Breaker von Osram nehmen. Die Dinger sind wirklich hell. Kosten knapp 9€ pro Stück im Zubehör.
 
Thema:

Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision

Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

    Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Scheinwerferbirne rechts brennt immer wieder durch!!!

    Scheinwerferbirne rechts brennt immer wieder durch!!!: Also beim Omega B von meinen Cousin brennt immer wieder nach ein paar Stunden die rechte Scheinwerfer Birne aus! Hat das schon mal wer gehabt oder...
  • Scheinwerferbirne rechts brennt immer wieder durch!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

    Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Scheinwerferbirne rechts brennt immer wieder durch!!!

    Scheinwerferbirne rechts brennt immer wieder durch!!!: Also beim Omega B von meinen Cousin brennt immer wieder nach ein paar Stunden die rechte Scheinwerfer Birne aus! Hat das schon mal wer gehabt oder...
  • Oben