Scheinwerferbirne rechts brennt immer wieder durch!!!

Diskutiere Scheinwerferbirne rechts brennt immer wieder durch!!! im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Also beim Omega B von meinen Cousin brennt immer wieder nach ein paar Stunden die rechte Scheinwerfer Birne aus! Hat das schon mal wer gehabt oder...
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Also beim Omega B von meinen Cousin brennt immer wieder nach ein paar Stunden die rechte Scheinwerfer Birne aus! Hat das schon mal wer gehabt oder hat wer ne Ahnung an was das liegen könnte?

Hoffe es kann mir wer weiterhelfen!

MFG harry
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Zu viel Strom? Habt ihr schonmal durchgemessen?
Wer wechselt die immer aus? Mit recht verschwitzten oder öligen Händen den Glaskörper angefasst? Oder eventuell Wasser im SW ?
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Also ich war noch nicht bei ihm! Er wechselt sich die selber Also Fett und ölig schließ ich aus weil er die birnen nur am sockel angreift Und nass ist auch nichts soweit ich weiß! Nehmen wir mal an das die Spannung beim rechten scheinwerfer zu hoch ist von was könnte das kommen?
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Es gibt von Opel ein Kabel,welches man zwischen das Kabel montiert!Dieses fängt dann die Spannung die zuviel ist ab!
 
Thema:

Scheinwerferbirne rechts brennt immer wieder durch!!!

Scheinwerferbirne rechts brennt immer wieder durch!!! - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision

    Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision: Hallo bin neu hier im forum und stolzer besitzer eines Opel Vectra :) ! Hab da auch schon gleich ne frage :D! Will mir demnächst die philips blue...
  • Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision

    Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision: Hallo bin neu hier im forum und stolzer besitzer eines Opel Vectra :) ! Hab da auch schon gleich ne frage :D! Will mir demnächst die philips blue...
  • Oben