Opel Vectra C Scheinwerfer werden blind..

Diskutiere Scheinwerfer werden blind.. im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HAbe gerade mal nachgeschaut was so neue Scheinwerfer bei ebay kosten hmmm die bekommt man ja schon für 120-150 euro. Hm irgendwie gefallen mir...
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
HAbe gerade mal nachgeschaut was so neue Scheinwerfer bei ebay kosten hmmm die bekommt man ja schon für 120-150 euro. Hm irgendwie gefallen mir die mit den Engel-eys aber hm das ist ja eigentlich ein Markenzeichen von BMW!! Hm hat die jemand montiert?? bzw hat jemand erfahrungen mit so Scheinwerfer was auch die Dichtigkeit angehet!!!
 
Patty78

Patty78

Foren As
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
nee habe ich zwar nicht aber bevor ich mit der schleiferei und Poliererei anfange und die nach einem jahr wieder genauso ausehen wie vorher würd ich mir das überlegen:151:
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Also das gleiche Problem habe ich auch. In der Woche vom 20 Februar kommt meine Auto zur Aufbereitung/Tuning. Dort werden die Scheinwerfer ausgebaut und zu einem Spezialisten gebracht. Der schleift die Scheinwerfer ab, poliert sie danach auf Hochglanz und zum Schluß werden sie wieder mit einem Speziallack lackiert und versiegelt. Das ganze liegt in der 90-100 euro Preisklasse. Werde aber darüber noch genaueres, auch mit Bildern berichten.

ich machs dir für 50€ ;)
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Hahah ne danke habe ein wenig bei ebay rumgeklickt und habe mir ein paar neue mit engeleyes für mein gts gekauft für 149 mit lampen joaaa.
 
Patty78

Patty78

Foren As
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
Wenn dann würde ich den den Plunder wieder vor die Tür werfen. aber dat wird schon.:super:
 
K

kipepeo

Frischling
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
2
Hoi Drachenstern...

...irgendwelche Erkenntnisse?...jetzt so...nach vier Monaten?...

Frage-Gruß
kipepeo
 
Thema:

Scheinwerfer werden blind..

Scheinwerfer werden blind.. - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

    Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Vectra Allgemein A-B-C Blinde Scheinwerfer

    Blinde Scheinwerfer: Hallo Jungs und nat. auch die Mädels unter uns^^ mir is leider jemand in mein Aut vor 2 Wochen reingefahren.... jetz war der Wagen bei Opel und...
  • Scheinwerfer Vectra A

    Scheinwerfer Vectra A: hi ich suche dringend ein paar schöne scheinwerfer für meinen 90er A vectra GT. meine sind inzwischen dermaßen blind, dass sie problemlos durch...
  • Was haltet Ihr davon?

    Was haltet Ihr davon?: Hi Leute, ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte oder ähnliches. Schaut mal hier was haltet Ihr davon? Gibt es Probleme mit den...
  • Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

    Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Vectra Allgemein A-B-C Blinde Scheinwerfer

    Blinde Scheinwerfer: Hallo Jungs und nat. auch die Mädels unter uns^^ mir is leider jemand in mein Aut vor 2 Wochen reingefahren.... jetz war der Wagen bei Opel und...
  • Scheinwerfer Vectra A

    Scheinwerfer Vectra A: hi ich suche dringend ein paar schöne scheinwerfer für meinen 90er A vectra GT. meine sind inzwischen dermaßen blind, dass sie problemlos durch...
  • Was haltet Ihr davon?

    Was haltet Ihr davon?: Hi Leute, ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte oder ähnliches. Schaut mal hier was haltet Ihr davon? Gibt es Probleme mit den...
  • Oben