Vectra Allgemein A-B-C Blinde Scheinwerfer

Diskutiere Blinde Scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs und nat. auch die Mädels unter uns^^ mir is leider jemand in mein Aut vor 2 Wochen reingefahren.... jetz war der Wagen bei Opel und...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Hallo Jungs und nat. auch die Mädels unter uns^^

mir is leider jemand in mein Aut vor 2 Wochen reingefahren....

jetz war der Wagen bei Opel und wurde wieder instand gesetzt.. nun is mein Problem, bei dem Unfall in nur der rechte SW kaputt gegangen und der Linke blieb heile. Jetz wurde alles Rep. und der rechte SW auch ausgetauscht der linke aber blieb.... (sieht jetzt durch den ALT NEU unterschied irgendwie KAKKE aus^^)... meine Frage nun ist, ob jemand ne Ahnung hat ob mann da was ´´ Rumrestaurieren´´ kann, dass der wieder neuer aussieht?!

greetz Samy

ah ja fals jemand noch interesse an ner Sporti Zender Schürze die Verkratzt is aber die Halterungen heile sind bitte per PN bei mir melden!!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja wenn die von Außen blind sind kannst du mit poluieren noch was raus holen. Wenn sie von Innen sind dann kannste echt nur einen anderen kaufen
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
So hier is noch ein Bild Links der Alte und Rechts der schön neu glänzende SW...

Das problem is auch das die Mattheit auch innen am spiegel is!!!


Des is wie so staub auf dem inneren spiegel ich mach nacher mal n bild von nah.... da is auch ne tote motte drinn kp wie des teil da rein kommt .. irgendwoo muss ja eine öffnung sein^^
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wie gesagt, wenns von innen ist kannste echt nur neu kaufen
 
Thema:

Blinde Scheinwerfer

Blinde Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

    Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

    Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Opel Vectra C Scheinwerfer werden blind..

    Scheinwerfer werden blind..: Hi Leutz! Da so langsam meine Scheinwerfer blind werden wollt ich hier mal fragen ob man dem irgendwie entgegenwirken oder die Scheiben tauschen...
  • Scheinwerfer Vectra A

    Scheinwerfer Vectra A: hi ich suche dringend ein paar schöne scheinwerfer für meinen 90er A vectra GT. meine sind inzwischen dermaßen blind, dass sie problemlos durch...
  • Was haltet Ihr davon?

    Was haltet Ihr davon?: Hi Leute, ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte oder ähnliches. Schaut mal hier was haltet Ihr davon? Gibt es Probleme mit den...
  • Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

    Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

    Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Opel Vectra C Scheinwerfer werden blind..

    Scheinwerfer werden blind..: Hi Leutz! Da so langsam meine Scheinwerfer blind werden wollt ich hier mal fragen ob man dem irgendwie entgegenwirken oder die Scheiben tauschen...
  • Scheinwerfer Vectra A

    Scheinwerfer Vectra A: hi ich suche dringend ein paar schöne scheinwerfer für meinen 90er A vectra GT. meine sind inzwischen dermaßen blind, dass sie problemlos durch...
  • Was haltet Ihr davon?

    Was haltet Ihr davon?: Hi Leute, ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte oder ähnliches. Schaut mal hier was haltet Ihr davon? Gibt es Probleme mit den...
  • Oben