Opel Vectra C Scheinwerfer Reparieren

Diskutiere Scheinwerfer Reparieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo alle zusammen, und zwar hab ich mir 2 scheinwerfer gekauft und bei beiden ist jeweils die innere obere halterung abgebrochen! hab mich...
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
hallo alle zusammen,

und zwar hab ich mir 2 scheinwerfer gekauft und bei beiden ist jeweils die innere obere halterung abgebrochen!

hab mich schon ein bisschen belesen und rausgefunden das es bei opel nen reperatur kit geben soll.

zur frage: weiß jemand die teilenummer dafür und ob da auch neue halterung mit bei sind, da meine fehlen?

thx Matze
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Hast du Bilder? Vielleicht kann man da was selbst machen ohne Rep Kit!
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Deshalb hab ich gefragt, habe noch 2 scheinis zuhause rumliegen zwecks ausschlachten bzw verwertung! bild sieht man nix:rolleyes:
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Ja hab auch schon daran gedacht von den Scheinwerfer die ich jetzt drinne habe dann die halterungen zu nehmen aber wäre eigentlich schade weil die neu 1200 Euro kosten für'n vecci b hab ich ja son reperatur Kit gefunden sollte 12 Euro oder so kosten
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
1200? haste bixenon drin oder warum sind die so teuer? beim FOH bezahlste um die 250-300 für normale pro stk. (gewinn eingerechnet).

meine haben durch Kyrill 2007 ne sandstrahlung durch nen kieshaufen erhalten (bzw 40% des ganzen autos) Sind zwar nur kleine punktförmige einschläge (nicht durchgedrungen aber nach stvo nicht mehr zu verwenden) aber als Ersatzteilspender immerhin zu gebrauchen.

(Hab mir schon überlegt wohnzimmerlampen daraus zu basteln8))
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Ne ist nur normales xenon mit AFL (kurvenlicht) na werd Montag einfach mal zu Opel fahren und fragen
 
Thema:

Scheinwerfer Reparieren

Scheinwerfer Reparieren - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Facelift Scheinwerfer Reparieren?

    Facelift Scheinwerfer Reparieren?: Hi zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Faclift Scheinwerfer auf der Fahrerseite. Ich wollte mir vor ein paar tagen die Scheinwerfer...
  • Scheinwerferausbau/von Xenon auf H7

    Scheinwerferausbau/von Xenon auf H7: hallo zusammen ich wollte einer meiner scheinwerfer ausbauen weil bei meinem xenon der reflektor hin ist das lichtbild stimmt nich und die mfk...
  • Scheinwerferausbau/von Xenon auf H7 - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Facelift Scheinwerfer Reparieren?

    Facelift Scheinwerfer Reparieren?: Hi zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Faclift Scheinwerfer auf der Fahrerseite. Ich wollte mir vor ein paar tagen die Scheinwerfer...
  • Scheinwerferausbau/von Xenon auf H7

    Scheinwerferausbau/von Xenon auf H7: hallo zusammen ich wollte einer meiner scheinwerfer ausbauen weil bei meinem xenon der reflektor hin ist das lichtbild stimmt nich und die mfk...
  • Oben