Scheinwerferausbau/von Xenon auf H7

Diskutiere Scheinwerferausbau/von Xenon auf H7 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich wollte einer meiner scheinwerfer ausbauen weil bei meinem xenon der reflektor hin ist das lichtbild stimmt nich und die mfk...
Crazybill

Crazybill

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
13
Ort
Region Basel
hallo zusammen

ich wollte einer meiner scheinwerfer ausbauen weil bei meinem xenon der reflektor hin ist das lichtbild stimmt nich und die mfk (Tüv) nimm mein auto deswegen nicht ab jetzt hat einer ne idee wo ich einen occasion bekomm oder ob die tuning parts passen oder kann mann beim scheinwerfer der reflektor reparieren müsste nur für mfk sein dann bau ich wieder um und vorallem wie krieg ich diese dinger raus

besten dank mfg
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi um den ganzen scheinwerfer zu tauschen musste die stoßi vorne abbauen... dann 3schrauben vom scheinwerfer auf ein wenig zu dir herziehen den stecker für xenon entriegeln und abnehem und die blinkerbirne ausrasten. fertig. ob man den xenonbrenner im scheinwerfer gegen h7 tauschen kann weiß ich net
gruß manni
 
Crazybill

Crazybill

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
13
Ort
Region Basel
hi
nicht nur den brenner tauschen sondern den ganzen scheinwerfer
und ob die tuning parts passen
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. die scheinis einfach gegen tuningscheinis tauschen .... des geht und würde von der form her gehen. könnte aber vllt probleme mit dem stecker geben /stromanschluß .... des weiß ich leider net
gruß manni
 
Thema:

Scheinwerferausbau/von Xenon auf H7

Scheinwerferausbau/von Xenon auf H7 - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Opel Vectra B scheinwerferausbau FACELIFT

    scheinwerferausbau FACELIFT: wollte heut meine scheinwerfer tauschen, hab angeleyes bestellt. jedoch schaffe ich es nicht die untere halteschraube zu lösen ? komme weder mit...
  • scheinwerferausbau FACELIFT - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Opel Vectra B scheinwerferausbau FACELIFT

    scheinwerferausbau FACELIFT: wollte heut meine scheinwerfer tauschen, hab angeleyes bestellt. jedoch schaffe ich es nicht die untere halteschraube zu lösen ? komme weder mit...
  • Oben