Opel Vectra C Scheinwerfer Reinigung

Diskutiere Scheinwerfer Reinigung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weis jemand wie die Spritzdüsen in der Stoßstange vom Vectra c befestigt sind? oder sind die darin integriert?
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Weis jemand wie die Spritzdüsen in der Stoßstange vom Vectra c befestigt sind? oder sind die darin integriert?
 
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
VFL also die die raus stehen ausm stoßi
 
sat16

sat16

Mitglied
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
37
Alter
48
Ort
Rheinland-Pfalz / Zweibrücken
Hallo,
hab die Düsen bei mir auch nachgerüstet. Der Ausschnitt ist auf der Innenseite der Stoßstange angezeichnet und die düse wir einfach durch eine Klammer gehalten.
 
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
allet klar danke dir!
 
Thema:

Scheinwerfer Reinigung

Scheinwerfer Reinigung - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

    suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift

    SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift: He y, Ich brauche für meinen b vectra eine düse für die Scheinwerfer Reinigung vorne links, also fahrerseite. Ist leider bei einem leichten...
  • Scheinwerfer reinigen?

    Scheinwerfer reinigen?: Hallo, mein Scheinwerfer ist ziemlich Blind,ich denke wenn man ihn Reinigt wäre es wieder OK,doch kann man den überhaupt Reinigen oder ist der...
  • Scheinwerfer reinigen? - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

    suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift

    SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift: He y, Ich brauche für meinen b vectra eine düse für die Scheinwerfer Reinigung vorne links, also fahrerseite. Ist leider bei einem leichten...
  • Scheinwerfer reinigen?

    Scheinwerfer reinigen?: Hallo, mein Scheinwerfer ist ziemlich Blind,ich denke wenn man ihn Reinigt wäre es wieder OK,doch kann man den überhaupt Reinigen oder ist der...
  • Oben