Opel Vectra A Scheinwerfer gleich Facelift Vor Facelift

Diskutiere Scheinwerfer gleich Facelift Vor Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Klingt vielleicht etwas albern und weiss auch nicht ob es hier rein gehört... Aber sind die Scheinwerfer Vectra A vor und ab Facelift...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Klingt vielleicht etwas albern und weiss auch nicht ob es hier rein gehört...

Aber sind die Scheinwerfer Vectra A vor und ab Facelift nicht gleich?

Hab gerade welche verkauft und der Kunde ist der Meinung, eine Seite ist vom Facelift und der andere davor.

Obwohl ich felsenfest der Meinung bin, sie von ein und dem selben Auto abgeschraubt zu haben...

Danke für eure Hilfe :bowdown:

MFG Micha
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Außer der Streuscheibe ( Facelift hat nen Knick) gibt es noch kleine Unterschiede am Reflektor und an der Befestigung des Reflektors im Sw Gehäuse
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Die Facelift haben den Knick in der Optik!
Bei den Vorface sind die Gläser glatt und bei den Face haben sie eine Rundung oder einen Knick jenachdem wie man es nennen will im oberen Drittel vom Glas!


Das mit dem Reflektor kann ich nicht sagen, hatte bis jetzt nur meine Faceliftscheinwerfer auseinander gehabt
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Jo danke.

MFG Micha
 
Thema:

Scheinwerfer gleich Facelift Vor Facelift

Scheinwerfer gleich Facelift Vor Facelift - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Stellmotoren bei allen Scheinwerfern vom B Vectra gleich?

    Stellmotoren bei allen Scheinwerfern vom B Vectra gleich?: Hi, ich möchte mir schwarze Scheinwerfer kaufen. Keine Angel-Eyes. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass die Stellmotoren von den einzelnen...
  • Stellmotoren bei allen Scheinwerfern vom B Vectra gleich? - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Stellmotoren bei allen Scheinwerfern vom B Vectra gleich?

    Stellmotoren bei allen Scheinwerfern vom B Vectra gleich?: Hi, ich möchte mir schwarze Scheinwerfer kaufen. Keine Angel-Eyes. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass die Stellmotoren von den einzelnen...
  • Oben