Stellmotoren bei allen Scheinwerfern vom B Vectra gleich?

Diskutiere Stellmotoren bei allen Scheinwerfern vom B Vectra gleich? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich möchte mir schwarze Scheinwerfer kaufen. Keine Angel-Eyes. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass die Stellmotoren von den einzelnen...
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Hi,

ich möchte mir schwarze Scheinwerfer kaufen. Keine Angel-Eyes.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass die Stellmotoren von den einzelnen Herstellern unterschiedlich sind. Stimmt das?
Ich weiß nämlich nicht ob meine bei den schwarzen dann passen würden.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Es gibt drei verschiedene Ausführungen.

1. System Valeo bis Facelift
2. System Valeo ab Facelift
3. System Carello (Facelift unabhängig)

Adapter-Stecker brauchst du auch noch. Kauf die am besten bei Lexmaul. Du wirst sie nirgends billiger bekommen.
 
E

Enomeniepatres

Gast
Doch bei Ebay bekommt man die billiger die Adapterstecker...
Wo bekomme ich denn dann die passenden Stellenmotoren her?

MFG
Enomenie
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Also die Scheinwerfer die ich kaufen will sind wie die originalen für Vorfacelift nur in schwarz und ich habe auch ein Vorfacelift.
Meine sind von Carello. Und wenn die die ich kaufen möchte auch von Carello sind passt es?!
Und wenn die von Valeo sind brauche ich einen Adapter und die passenden Stellmotoren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die Adapter brauchst du nur für die Facelift-Scheinwerfer. Ansonsten...Carello-Scheinwerfer = Carello-Motor. Valeo-Scheinwerfer = Valeo-Motor.

Bei Ebay gehen diese Adapter teilweise für 60€ weg! Bei Lexmaul kosten die Teile gerade mal die Hälfte..
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Und was mache ich wenn di schwarzen von Valeo sind? Passen dann die Carello Stellmotoren in die Valeo Scheinis?
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Also müsste ich mir die passenden Valeo Stellmotoren holen. Wer hat sich denn sowas ausgedacht:wand: . Aber anschließen kann ich die? Oder haben die auch noch nen anderen Stecker?

PS: @Vectra CDX der Kamei Grillvon dir macht sich gut an meinem Vecci. Danke nochmal.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Der Stecker ist gleich.

Ach...ist er doch endlich angekommen? Mach mal Bilder! Bei mir sah er irgendwie komisch aus..
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Alles klar.

Ja der ist schon lange da. Konnte dir nur keine PN schreiben, da dein Postfach voll war. Kann ich die Tage machen, jetzt ist es zu dunkel. Hast recht, sieht so aus als wenn der Grill etwas vor steht. Aber das macht mir nicht :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Der steht vor?! Nee.... Hast du mal die beiden Schrauben gelöst, dann den Grill "nach hinten" gedrückt und wieder festgeschraubt?
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Hab ich natürlich schon gemacht :biggrin:. Warte nur noch auf eine Antwort.
 
Thema:

Stellmotoren bei allen Scheinwerfern vom B Vectra gleich?

Stellmotoren bei allen Scheinwerfern vom B Vectra gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

    Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra C Heizung defekt? Welche Heizung?

    Heizung defekt? Welche Heizung?: Welche Heizung ist die richtige??? hallo zusammen. ich suche nun schon eine ganze weile in diesem forum. sehr gut und viele infos, nur leider...
  • Opel Vectra C Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?

    Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?: ?( also wenn ich die Zündung normal anmache auf 1 ohne Motorstart.... Piept mein Stellmotor von der Drosselklappe, ist das Normal ? Ist ein...
  • Drosselklappe Stellmotor Piept normal ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

    Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra C Heizung defekt? Welche Heizung?

    Heizung defekt? Welche Heizung?: Welche Heizung ist die richtige??? hallo zusammen. ich suche nun schon eine ganze weile in diesem forum. sehr gut und viele infos, nur leider...
  • Opel Vectra C Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?

    Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?: ?( also wenn ich die Zündung normal anmache auf 1 ohne Motorstart.... Piept mein Stellmotor von der Drosselklappe, ist das Normal ? Ist ein...
  • Oben