Barracuda
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo Leute !
Die Pechsträhne meines Cousins bezüglich seines B Vectras reißt einfach nicht ab . Er hat mir vorher eine mail geschickt, dass er Probleme mit dem Scheibenwischer hat.
Ich habe zwar das Forums durchforstet, aber keine Lösung für sein Problem gefunden .
Original-Mail von meinem Cousin:
Servus Tom!
Irgendwie reißts net ab:
Die Scheibenwischer laufen nur mehr auf der 2.(=höchsten) Stufe. Bei
Intervallschaltung bzw. Stufe 1 rührt er sich gar nicht, bleibt manchmal
(beim Umschalten von einer Stufe zur nächsten) einfach "liegen" bzw.
mittendrin "stehen".
Den Motor hab ich vor zwei Jahren tauschen lassen - hast irgendeine
Ahnung, was das sein könnte?
Die Sicherung kanns meiner Meinung nicht sein, denn sonst würde ja gar nichts mehr gehen. Am Motor sollts auch nicht liegen, da er ja noch nicht alt ist. Meint ihr, dass das Relais Schuld ist? Wenn ja, wo sitzt das genau? Würde das von einem Vectra A auch passen? Denn die von meinem 16V Schlachter bzw alten 1.8i liegen sicherlich noch bei mir rum. Oder paßt von denen gar nichts?
Wäre super, wenn ihr uns weiterhelfen könnt.
Bedanke mich schon jetzt für eure Tipps und Ratschläge.
Gruß, Tommy
P.S.: Fast vergessen: er fährt einen Vectra B 1.7TD, Bj 97 (falls das weiterhelfen sollte)
Die Pechsträhne meines Cousins bezüglich seines B Vectras reißt einfach nicht ab . Er hat mir vorher eine mail geschickt, dass er Probleme mit dem Scheibenwischer hat.
Ich habe zwar das Forums durchforstet, aber keine Lösung für sein Problem gefunden .
Original-Mail von meinem Cousin:
Servus Tom!
Irgendwie reißts net ab:
Die Scheibenwischer laufen nur mehr auf der 2.(=höchsten) Stufe. Bei
Intervallschaltung bzw. Stufe 1 rührt er sich gar nicht, bleibt manchmal
(beim Umschalten von einer Stufe zur nächsten) einfach "liegen" bzw.
mittendrin "stehen".
Den Motor hab ich vor zwei Jahren tauschen lassen - hast irgendeine
Ahnung, was das sein könnte?
Die Sicherung kanns meiner Meinung nicht sein, denn sonst würde ja gar nichts mehr gehen. Am Motor sollts auch nicht liegen, da er ja noch nicht alt ist. Meint ihr, dass das Relais Schuld ist? Wenn ja, wo sitzt das genau? Würde das von einem Vectra A auch passen? Denn die von meinem 16V Schlachter bzw alten 1.8i liegen sicherlich noch bei mir rum. Oder paßt von denen gar nichts?
Wäre super, wenn ihr uns weiterhelfen könnt.
Bedanke mich schon jetzt für eure Tipps und Ratschläge.
Gruß, Tommy
P.S.: Fast vergessen: er fährt einen Vectra B 1.7TD, Bj 97 (falls das weiterhelfen sollte)