[Fun] Schaut es euch an

Diskutiere Schaut es euch an im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey, bin gerade dabei in der Bucht zu stöbern und dann das. Ich dachte ich schau nicht richtig und dachte das muss ich euch auch zeigen! Edit...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Hey,

bin gerade dabei in der Bucht zu stöbern und dann das. Ich dachte ich schau nicht richtig und dachte das muss ich euch auch zeigen!

Edit Panki: Ich habdenLink mal entfernt zwecks *****grafischer Bilder, auch wenns Ebay ist. So sind halt die Regeln

Bitte um eure Antworten.8)

Lg
Kalle
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Jaaaa hast ja recht aber ich dachte ich schau nicht recht!

Lg
Kalle
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
was muss man denn suchen?
bzw eingeben um auch wissen zu können worums geht?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
X(X(
HALLOOOOOOO?????????
X(X(X(

öhm weiß grad nicht was ich davon halten,
darüber denken soll?(?(

hat der Verkäufer zuviel gekifft oder sonsitg Probleme?
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
Ich schließe mich mit einem einfachen loooooooooooooooooooooool an...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Der hat nen Jom Fahrwerk verkauft und nen ***** Bild von ner Ollen drin gehabt die Breitbeinig sitzt 8)8)8)8)
 
M

Midnightfate

Gast
Scheint allerdings nicht so verkaufsfördernd gewesen zu sein 8).
 
Thema:

Schaut es euch an

Schaut es euch an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

    Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Opel Vectra B Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?

    Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?: Hallo, habe mir gebrauchte Pirelli Winterreifen für diese Saison geholt und stelle fest, sie sind nicht Laufrichtungsgebunden. Steht auf allen...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Schaut es euch mal an .

    Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Schaut es euch mal an . - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

    Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Opel Vectra B Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?

    Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?: Hallo, habe mir gebrauchte Pirelli Winterreifen für diese Saison geholt und stelle fest, sie sind nicht Laufrichtungsgebunden. Steht auf allen...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Schaut es euch mal an .

    Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Oben